2 Songs deren Genre ich nicht Näher bestimmten kann

von Zeromiles, 10.08.08.

  1. Zeromiles

    Zeromiles Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Näher Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 10.08.08   #1
    Hm...Beide ziemlich Einfach gehalten weil ich...äh...ein Unkonzentrierter Idiot bin,der wenn er seine songs nicht einfach hält keinen einzigen fertig bekommt.xD
     

    Anhänge:

    • feel.gp4
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      84
    • feel.gp5
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      67
    • feel.mid
      Dateigröße:
      36,9 KB
      Aufrufe:
      21
    • XTC.gp4
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      65
    • XTC.gp5
      Dateigröße:
      24,6 KB
      Aufrufe:
      72
    • XTC.mid
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      26
  2. karaokeninja

    karaokeninja Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.08
    Zuletzt hier:
    30.09.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.08   #2
    will dir nicht zu nahe treten, aber "feel" klingt für mich einfach total unharmonisch, die einzelnen spuren passen teilweise überhaupt nicht zusammen.
    "xtc" find ich dagegen schon besser, hat viele coole passagen, wobei ich auch da nicht wirklich sagen könnte welchem genre sie angehören :p
     
  3. Zeromiles

    Zeromiles Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Näher Frankfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    41
    Erstellt: 11.08.08   #3
    Das Unharmonische bei Feel ist eigentlich Beabsichtig,und wie ich finde das interessante an dem song...Bist aber nicht der erste der diese Kritik äussert. Mir gefällt's aber so.:/
     
  4. Onibubu

    Onibubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.06
    Zuletzt hier:
    4.10.08
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 11.08.08   #4
    Feel... tut einfach nur weh^^ Disharmonie kann man auch gezielt und "richtig" einsetzen... Aber diese Art bei dem Lied gefällt mir überhaupt nicht.

    XTC gefällt mir da schon wirklich um einiges besser obwohl mich die Lead Gitarre irgendwie stört. Aber das is wirklich nur Geschmackssache..
     
  5. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 12.08.08   #5
    Also ich für meinen Teil finde, dass sich Feel recht cool anhört!
    Vor allem darf man sich nicht von irgendwelchen Mididateien abschrecken lassen bei solchen sachen. In echt klingt das schon ma gaaaanz anders!
    XTC ist auch ganz cool, ich finde feel allerdings interessanter :D
    Die beiden in ein Genre zu quetschen finde ich auch recht schwierig. Ich glaube das kommt vor allem auf den Gesang an, der da drauf kommen wird. Auf XTC könntest du nen Metalcore-Shouter setzen, dann wird's so emo-metalcore. Könnte mir andererseits auch ne Stimme ala Sportfreunde Stiller vorstellen so als extremes gegenbeispiel. Da ist noch sehr viel platz um den endgültigen stil festzulegen...

    MfG
     
  6. HerrK

    HerrK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    19.01.12
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    261
    Erstellt: 13.08.08   #6
    Ich find die Dinger geil :D
    Echt mal was anderes, das nicht nach dem Standartschmema verläuft. Teilweise echt schräge, aber coole Melodieläufe. Machen se weiter, das groovt
     
Die Seite wird geladen...