2 Songs deren Genre ich nicht Näher bestimmten kann

  • Ersteller Zeromiles
  • Erstellt am
Zeromiles
Zeromiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Registriert
19.05.07
Beiträge
50
Kekse
31
Ort
Näher Frankfurt
Hm...Beide ziemlich Einfach gehalten weil ich...äh...ein Unkonzentrierter Idiot bin,der wenn er seine songs nicht einfach hält keinen einzigen fertig bekommt.xD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • feel.gp4
    14,2 KB · Aufrufe: 153
  • feel.gp5
    23,3 KB · Aufrufe: 148
  • feel.mid
    36,9 KB · Aufrufe: 90
  • XTC.gp4
    14,7 KB · Aufrufe: 120
  • XTC.gp5
    24,6 KB · Aufrufe: 132
  • XTC.mid
    29,7 KB · Aufrufe: 86
will dir nicht zu nahe treten, aber "feel" klingt für mich einfach total unharmonisch, die einzelnen spuren passen teilweise überhaupt nicht zusammen.
"xtc" find ich dagegen schon besser, hat viele coole passagen, wobei ich auch da nicht wirklich sagen könnte welchem genre sie angehören :p
 
Das Unharmonische bei Feel ist eigentlich Beabsichtig,und wie ich finde das interessante an dem song...Bist aber nicht der erste der diese Kritik äussert. Mir gefällt's aber so.:/
 
Feel... tut einfach nur weh^^ Disharmonie kann man auch gezielt und "richtig" einsetzen... Aber diese Art bei dem Lied gefällt mir überhaupt nicht.

XTC gefällt mir da schon wirklich um einiges besser obwohl mich die Lead Gitarre irgendwie stört. Aber das is wirklich nur Geschmackssache..
 
Also ich für meinen Teil finde, dass sich Feel recht cool anhört!
Vor allem darf man sich nicht von irgendwelchen Mididateien abschrecken lassen bei solchen sachen. In echt klingt das schon ma gaaaanz anders!
XTC ist auch ganz cool, ich finde feel allerdings interessanter :D
Die beiden in ein Genre zu quetschen finde ich auch recht schwierig. Ich glaube das kommt vor allem auf den Gesang an, der da drauf kommen wird. Auf XTC könntest du nen Metalcore-Shouter setzen, dann wird's so emo-metalcore. Könnte mir andererseits auch ne Stimme ala Sportfreunde Stiller vorstellen so als extremes gegenbeispiel. Da ist noch sehr viel platz um den endgültigen stil festzulegen...

MfG
 
Ich find die Dinger geil :D
Echt mal was anderes, das nicht nach dem Standartschmema verläuft. Teilweise echt schräge, aber coole Melodieläufe. Machen se weiter, das groovt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben