2 Songs, einer 'n bisl Stoner Mässig Hard Rockig, der andere...Schwul. Oder so.

  • Ersteller Zeromiles
  • Erstellt am
Zeromiles
Zeromiles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.11
Registriert
19.05.07
Beiträge
50
Kekse
31
Ort
Näher Frankfurt
Feedback bitte.:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • tobehonest.gp5
    30,7 KB · Aufrufe: 179
  • theSacredheart.gp5
    51,6 KB · Aufrufe: 170
  • tobehonest.gp4
    18,8 KB · Aufrufe: 150
  • theSacredheart.gp4
    32,4 KB · Aufrufe: 159
To be honest ist saugeil. Das hat mir wirklich auf Anhieb gefallen, geht gut ins Ohr, und das Anfangsriff ist wirklich saugeil.
The Sacred Heart, da war ich anfangs skeptisch. Aber eig ist das auch sehr geil. Kann ich mir live gut vorstellen. Nur die Voice-Ohs... die wollen mir nicht so gefallen.
Aber sonst wirklich beides saugeil, sowas gibts hier viel zu wenig!;)
 
Ja jetzt sagt doch bitte mal noch wer was.:(
 
To be honest is cool, geniales zusammenspiel der gitarren im refrain!:great:
ich hätt noch n'kleines solo vermisst...
sacred heart is auch net schlecht

joa ziemlich solide songs!;)
 
To be honest:
Feine Dissonanzen - so geil, dass ich es mir sogar mir RSE gegeben habe. Haut rein. ;) Mag vor allem den Bass im Refrain.

theSacredHeart:
Solider Rock, nette Ansätze, aber vielleicht den Mainriff drinnen lassen, es dafür weniger rockig machen? Wäre interessant, das mal als Ballade oder so zu hören. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben