2 Songs unseres ersten Gigs

von TheBonBon, 13.03.07.

  1. TheBonBon

    TheBonBon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #1
  2. King Nothing

    King Nothing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #2
    Ich finds saugeil! Ihr habt euch auf die Bühne gestellt und habt euren Song gespielt und das ziemlich gut! Allein das verdient Respekt. Da müssen die Lieder gar nicht gut sein, und eure sind gar nicht schlecht besonderst As Icarus hat nen guten Ohrwurm auch wenn ich mir bisschen mehr abwechslung gewünscht hätte! Macht auf jedenfall weiter. Möglichst viele Konzerte das ist das beste!
     
  3. TheBonBon

    TheBonBon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #3
    Vielen Dank, motiviert sowas zu hören :-)

    Falls Du Lust hast kannst du dir auf unserer Website auch noch die anderen fünf Lieder downloaden (unter Songs) Absorbed in Thought.de ;)
     
  4. danielt131990

    danielt131990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 13.03.07   #4
    ^^ Ich finds cool, sehr soliede gespielt und gesungen !!!...hab nur zuerst überlegt ob n Mädel singt wegen der Stimme. Aber ich nehme an euer Sänger ist jung....sehr jung? (korrrigiert mich wenn ich daneben liege ^^)

    Edit: Oh fuck ^^ tut mir unendlich leid...hab auf eure Webseite geguckt...is ne Sängerin *rot werd
    sorry =]
     
  5. TheBonBon

    TheBonBon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    4.06.11
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #5
    Nein, nein, du lagst schon völlig richtig mit deiner vermutung :D
    Aber bei n paar songs kam auch eine weibliche stimme zum einsatz ;-)
    Genauer gesagt bei "Endless Road" "Is He Or Not" und "Trust Me" :-)
     
  6. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 13.03.07   #6
    ihr zieht euer ding durch, find ich gut... an der stimme kann man noch arbeiten, aber das is gar nich so das problem...
    eins find ich furchtbar: das englisch!^^

    vllt bin ich von meinen 14 punkten in englisch ja n bissi verwöhnt, aber die aussprache find ich wirklich furchtbar! :D
     
  7. danielt131990

    danielt131990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 14.03.07   #7

    Lol ^^...man bin ich verpeilt xD
     
  8. King Nothing

    King Nothing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.07   #8
    Ok das find ich auch! Ihr solltet lieber Deutsch singen, das könnt ihr besser! :rolleyes:
    Aber das ist meiner Meinung nach bei eurem Auftritt hintergründig. Hätt ich das als Aufnahme gehört hätt ich mich mehr drüber beklakt!
    Und danke für die Webside ist auch nicht schlecht!
     
  9. jakal14

    jakal14 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.07
    Zuletzt hier:
    1.04.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.03.07   #9
    Ihr habt recht es is scheußlich wie ich singe aba dafür haben wir ja jetzt nen sängerin und die kommt aus australien ich denk ma die macht das besser;)
     
  10. danielt131990

    danielt131990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    28.03.11
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 15.03.07   #10
    Hab gerade nomma reingeguckt ^^..und mir ist aufgefallen..das ihr alle teilweise ne ecke jünger seit als ich, aber auf den Fotos voll alt ausseht ;)

    ...passt zwar eg nicht hierrein ^^...aber egal xD
     
Die Seite wird geladen...