2 Songs von der Brainspiller EP "Split Personalities"! :)

von saTa, 12.10.06.

  1. saTa

    saTa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.04
    Zuletzt hier:
    17.09.16
    Beiträge:
    2.710
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    296
    Kekse:
    4.939
    Erstellt: 12.10.06   #1
    Hi,

    Ich bin der Gitarrist, Schreiberling und Studioaffe der kleinen, lieben Rockband Brainspiller. Endlich ist unsere erste kleine CD in einer Auflage von 500 Stück fertig, verkauft sich auch schon fleißig bei Gigs und macht uns alle mächtig stolz.

    Hier sind 2 der 5 Songs, die von uns auf dieser CD zu finden sind:
    http://www.brainspiller.de/page/files/01-Brainspiller-Claustrophobia-saTa.mp3
    http://www.brainspiller.de/page/files/04-Brainspiller-Selffound_Lie-saTa.mp3

    Weitere 5 sind von der Band Mostly Harmless auf der Platte zu finden, auch von mir aufgenommen, gemischt und (Schlagzeug) eingespielt. Die 2 Bands verbindet eine besondere Geschichte. Ich hab dort am Bass ausgeholfen, als der Bassist zwecks Studium wegzog. Als unser Bassist uns dann im Stich ließ, half der Mostly Harmless Gitarrist aus, als der Drummer dann Mostly Harmless aus beruflichen Gründen verließ, übernahm ich diesen Job und unser Drummer den des Bassisten dort. Jepp, wirr, aber lustig. Jetzt stehen die beiden Bands wieder eigenständig und diese CD ist sozusagen der Abschluss einer erfolgreichen Zusammenarbeit über die letzten 2 Jahre. :)

    Aufgenommen, gemischt und gemastert wurde das Ganze von mir, das Coverdesign ist von unserem Sänger und erhältlich ist die CD für 6€ auf unserer Homepage oder bei Gigs.

    Schreibt doch mal hier oder in unser Guestbook, was ihr so davon haltet.

    Gruß,
    Markus
     
  2. PlantaS

    PlantaS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 16.10.06   #2
    Hey

    Wow, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Hab mir auch mal deine Sachen von dergitarrist.de angehört :great:

    sehr geil!



    Bye
     
  3. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 16.10.06   #3
    Mein Pc spackt grad rum und die aufnhame hört sich dadurch sehr verzerrt und unterbrochen an, aber das was ich raushöre klingt echt net schlecht!!!
     
  4. meisterdenker

    meisterdenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Uhldingenn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.10.06   #4
    also mir gefällt der sound!!! weiter so!!!
     
Die Seite wird geladen...