2 Songs von der Brainspiller EP "Split Personalities"! :)

saTa
saTa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.20
Registriert
09.04.04
Beiträge
2.706
Kekse
4.929
Ort
München
Hi,

Ich bin der Gitarrist, Schreiberling und Studioaffe der kleinen, lieben Rockband Brainspiller. Endlich ist unsere erste kleine CD in einer Auflage von 500 Stück fertig, verkauft sich auch schon fleißig bei Gigs und macht uns alle mächtig stolz.

Hier sind 2 der 5 Songs, die von uns auf dieser CD zu finden sind:



Weitere 5 sind von der Band Mostly Harmless auf der Platte zu finden, auch von mir aufgenommen, gemischt und (Schlagzeug) eingespielt. Die 2 Bands verbindet eine besondere Geschichte. Ich hab dort am Bass ausgeholfen, als der Bassist zwecks Studium wegzog. Als unser Bassist uns dann im Stich ließ, half der Mostly Harmless Gitarrist aus, als der Drummer dann Mostly Harmless aus beruflichen Gründen verließ, übernahm ich diesen Job und unser Drummer den des Bassisten dort. Jepp, wirr, aber lustig. Jetzt stehen die beiden Bands wieder eigenständig und diese CD ist sozusagen der Abschluss einer erfolgreichen Zusammenarbeit über die letzten 2 Jahre. :)

Aufgenommen, gemischt und gemastert wurde das Ganze von mir, das Coverdesign ist von unserem Sänger und erhältlich ist die CD für 6€ auf unserer Homepage oder bei Gigs.

Schreibt doch mal hier oder in unser Guestbook, was ihr so davon haltet.

Gruß,
Markus
 
Eigenschaft
 
Hey

Wow, gefällt mir wirklich sehr gut.
Hab mir auch mal deine Sachen von dergitarrist.de angehört :great:

sehr geil!



Bye
 
Mein Pc spackt grad rum und die aufnhame hört sich dadurch sehr verzerrt und unterbrochen an, aber das was ich raushöre klingt echt net schlecht!!!
 
also mir gefällt der sound!!! weiter so!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben