2 Speakersims für Stereotop?

  • Ersteller MR.Gretsch
  • Erstellt am
M
MR.Gretsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.01.09
Beiträge
203
Kekse
144
Wenn ich ein Stereotop über Speakersim betreiben will, brauche ich dann 2 Geräte (zum Beispiel 2x PDI-03) oder gibt es eine Lösung den Stereosound mit einem Gerät zu bekommen?
 
Eigenschaft
 
Welches Stereotop hast du? Sind da nicht schon Speaker Emulated Outs dabei?
 
Ich werde mir das "JC-120H" Top von Roland holen. Notfalls möchte ich den Amp auch ohne Box laufen lassen (zum Aufnehmen). Obwohl es ein Transistor ist, lasse ich den nicht gerne "standalone" laufen. ;)
Ich würde einfach nur gerne wissen, ob man 2 Speakerouts in einen PDI-03 reinkreigen kann
 
Nachdem das Ding meines Wissens mono ist, würde ich mal sagen nein - außer du willst die Endstufe abfackeln.

Einfach einen Kanal nehmen und den anderen unbeschaltet lassen wäre doch auch eine Idee? Deine Leerlaufsorgen sind absolut unbegründet...

MfG OneStone
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben