2. Stimme arrangieren - Blackout

  • Ersteller InnerCircle
  • Erstellt am
I
InnerCircle
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
28.09.12
Beiträge
138
Kekse
0
Hallo.

Ich suche eine zweite Gitarrenstimme für ein selbstgeschriebenes Lied, allerdings will mir nichts, gar nichts einfallen was irgendwie gut klingt. und zwar während des Gesangs, das heißt die Gitarre ist da eher hintergründig. Für meine anderen Lieder hab ich nie Probleme eine 2. Stimme zu arrangieren. Kann mir jemand helfen?

Akkordfolge: Cadd9 Em | D G -> mit capo 2 - D Fism | E A -> ohne capo

Kann mir irgendjemand raten, wie ich hier rangehen kann, um irgendwas hinzukriegen?

Ist ne sau blöde Frage.. ich weiß :D
 
Eigenschaft
 
Dazu müßte man erst einmal wissen, wie denn die erste Stimme geht ... und was Du mit "Stimmme" überhaupt konkret meinst. Eine wirkliche Melodiestimme, die zur Gesangsstimme passen soll ? Einfach einen zweiten Gitarrenpart ... ?

Lg, Thomas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben