2 Takes - Welcher ist besser?

von Orgeltier, 23.12.07.

  1. Orgeltier

    Orgeltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    910
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    3.988
    Erstellt: 23.12.07   #1
    Liebe Tastenfreunde,
    ich habe ein kleines Weihnachtsgeschenk aufgenommen, kann mich aber nicht entscheiden, welcher Take am besten ist. Die beiden, die in die engere Auswahl kommen, gibts hier zum Download: http://rapidshare.com/files/78370797/Song_for_Julia.zip
    Ich weiß, dass die Rhytmusabteilung nicht gerade kreativ ist, und mein Timing auch zu wünschen übriglässt, aber besser hab ichs in der kurzen Zeit nicht hinbekommen.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Das Orgeltier
     
Die Seite wird geladen...

mapping