2. teil von LAYLA

  • Ersteller lutzeslife
  • Erstellt am
lutzeslife
lutzeslife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.20
Registriert
03.04.06
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Dresden
Hallo Leute,

ich hoffe hier schreib ich das richtig an, ansonsten bitte schieben! Es geht um die E-Git-Variante von
Eric Claptons "Layla"

Es geht mir um den 2. Teil davon. Im 1. wird je gesungen und SOlo etc. gespielt und danach wird ja noch ein ruhiger . Teil der nur instrumental gespielt wird. Hat jemand ne Ahnung welche Akkordfolge da gespielt wird? Hab im Netz schon gesucht und hier auch, aber bin nicht fündig geworden!

lg Daniel
 
Eigenschaft
 
vielen dank
 
Keine Ursache. Bei Ultimate Guitar bist du in Sachen Tabs gut aufgehoben. Befreit aber nicht vom selber Hören und Mitdenken. Quelle der Tabs ist ja meistens privater Natur und daher weiß man nie wie kompetent der Autor wirklich ist.
Kleiner Tip für die Zukunft: Für Tabsuche in Google einfach den Songnamen und "Tabs" oder "Guitartabs" angeben. Da kriegt man meistens automatisch alle verfügbaren angezeigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben