2 tt + mixer??

von teknotik, 04.08.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teknotik

    teknotik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.04   #1
    hallo..

    ich überleg mir seit einiger zeit, mir (vorerst) für zu hause
    2 tt's und nen mixer (inkl. effekteinheit) zuzulegen.
    ab und zu stell ich mich bei freunden an die turntables.. aber das ist mir
    zu wenig.. ich will unbedingt öfter als 3-4 mal im monat auflegen.
    von mir aus jeden tag *GGG*

    mein budget ist begrenzt und da ich noch anfänger bin brauch ich auch
    keine technics

    hab mir da schon was angesehn:

    2x die reloop rp5000 m3d (chrome *g*)

    und dazu das

    reloop 40 dsp mischpult

    wobei das mischpult noch garnicht erhältlich ist.. aber ich denk mir das iss besser als das behringer 700 und billiger als'n pioneer 500(600) bei guter verarbeitung.. oder?
    effekte will ich unbedingt haben, aber nen mixer und dazu das kaoss pad 2 kann ich mir nicht leisten.. also allInOne

    die reloop-tt's sind glaub ich ganz gut fürn anfang (1-2 jahre), direkt, 2,2 kg drehmoment und sehn robust aus

    musikrichtung ->> hardtek, systemtekno, acid....

    also hat jemand erfahrungen mit den turntables?? zahln sich die 5000er aus.. oder soll ich mir das geld sparen und die 4000er nehmen.. oder doch die 6000er von reloop?? welche andren, gleichwertigen (preis,leistung) tt's könntet ihr mir empfehlen?

    was haltet ihr von reloop-mischpulten?.. kenne keinen der eins hat.. und hab kein geld für ecler, a&h od. pioneer.. kommt zeit, kommt pro-equipment.. (ausser mir verkauft jemand 'n gebrauchtes pioneer 500 od. 600 *g*)

    auch wenns so aussieht, ich bin jez nicht auf reloop eingeschossen.. die haben halt das, was ich mir vorstell zu dem preis den ich mir vorstelle.. andere vorschläge werden dankend angenommen

    das wars erstmal.. ich hoffe irgendjemand hat was dazu zu sagen

    ________
    cya
    teknotik
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 04.08.04   #2
    Leute so gehts echt nicht! Suchfunktion benutzen!

    Damit ihr aber nicht ganz durchdreht, hier zum Beispiel zwei Threads, wo man prima solche fragen stellen kann!

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=16777

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=13093

    Kopier deinen Post und füg ihn als neuen Post in einen von beiden ein. Deine Frage wird auf jeden Fall gelesen. Aber ständig neue Threads, die ein und das selbe Thema behandeln, trägt zur totalen Unübersichtlichkeit des Forums bei. Ich hoffe, man versteht mich. Closed!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping