2 Volumen-Potis. Brauche Hilfe

von GuitarGirl, 11.05.05.

  1. GuitarGirl

    GuitarGirl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.15
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 11.05.05   #1
    Also ich habe mir da mal folgendes gedacht: ich möchte in einer Strat Schaltung statt der 2 Tone-Reglern 2 Volumen Regler und dafür halt nur einen Tone (für Bridge PU) haben. Die Volumen-Regler sollten so geschaltet werden dass der 1. Für Bridge und Middle zuständig ist und der 2. für Neck. Das ganze soll so funktonieren dass die Volumen Potis zusammen mit dem enstprechenden Pickup per 5 way geschaltet werden.
    also etwa so:
    5-way oberste position -> Neck-PU und 2. Volumen
    5-way unterste position -> Bridge PU und 1. Volumen

    ich hoffe es wurde deutlich was ich meine und ich hoffe mir kann jemand helfen indem er mir eine skizze malt wie ich das alles verkabeln muss.
    wäre echt sehr dankbar :)

    LG
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 11.05.05   #2
    Hab' hier leider keinen Scanner, aber falls bis Dir bis heute abend keiner geholfen hat schick mir einfach eine PN und ich mal Dir was auf.
     
  3. GuitarGirl

    GuitarGirl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.15
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 11.05.05   #3
    hey super :)
    na dann warten wir mal ab, gell? :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping