2 Volumen-Potis. Brauche Hilfe

  • Ersteller GuitarGirl
  • Erstellt am
G
GuitarGirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
542
Kekse
273
Also ich habe mir da mal folgendes gedacht: ich möchte in einer Strat Schaltung statt der 2 Tone-Reglern 2 Volumen Regler und dafür halt nur einen Tone (für Bridge PU) haben. Die Volumen-Regler sollten so geschaltet werden dass der 1. Für Bridge und Middle zuständig ist und der 2. für Neck. Das ganze soll so funktonieren dass die Volumen Potis zusammen mit dem enstprechenden Pickup per 5 way geschaltet werden.
also etwa so:
5-way oberste position -> Neck-PU und 2. Volumen
5-way unterste position -> Bridge PU und 1. Volumen

ich hoffe es wurde deutlich was ich meine und ich hoffe mir kann jemand helfen indem er mir eine skizze malt wie ich das alles verkabeln muss.
wäre echt sehr dankbar :)

LG
 
Eigenschaft
 
Hab' hier leider keinen Scanner, aber falls bis Dir bis heute abend keiner geholfen hat schick mir einfach eine PN und ich mal Dir was auf.
 
hey super :)
na dann warten wir mal ab, gell? :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben