2 Werke von mir - Orchester/Filmmusik

  • Ersteller Michael Wieland
  • Erstellt am
M
Michael Wieland
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.14
Registriert
02.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo erstmal,
möchte mich ganz kurz vorstellen. Und zwar heiße ich Michael und bin ziemlich neu im Gebiet Film/Orchestermusik. Das hier ist eher ein ruhiges Stück, das anregen soll mal in sich zu gehen, alles um einen herum zu vergessen... Am Besten finde ich da immer die Augen zu schließen und das einfach auf sich wirken lassen ^^ Sollte euch das Stück gefallen würde ich mich natürlich sehr über Feedback freuen. Vielleicht würdet ihr ja gern mehr von mir hören in Zukunft. Würde mich riesig freuen wenn ihr mir ein Abo dalasst (Damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen). Weiters wäre ich euch unglaublich dankbar das zu teilen es ev. Freunden zu zeigen denen dieses Genre vielleicht etwas sagen könnte. Umso größer die Community umso tollere Dingen werden auch möglich sein.
So das 2. Stück ist eher für ein naja "Emotionsgeladereren" Film o.ä. geeignet. Es soll die Schönheit der Natur wiederspiegeln, welche Macht sie hat und wie beeindruckend sie sein kann, und dass wir Menschen sie teilweise einfach wahrlos "zertrümmern".
Natürlich weiß ich das beide Stücke nicht perfekt sind, jedoch bin ich gerade am Anfang meiner "Karriere" und kann und will mich natürlich noch verbessern und steigern. Konstruktive Kritik ist ebenso erwünscht wie Lob!
Mfg Michael

1. Stück: http://www.youtube.com/watch?v=Mv1VlUW5yPs
2. Stück: http://www.youtube.com/watch?v=Qg0bpMQs_0k
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,