2 WOchen OHNE gitarre?!

von Gothic, 30.03.04.

  1. Gothic

    Gothic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 30.03.04   #1
    servus

    ich geh morgen für 2,4 wochen inen urlaub(musste es auf diese weise sagen):p
    aber folgendes:wie sollich 2,5 wochen ihne gitarre aushalten?innen usa eine kaufen? oder wie...
    auf diesem wege auch:ich weiß net wie gut ich drüben i-net zugang hab,es kann sich also n bissel was bei mir verzögern.


    aber bitte:was sol ick ohne jitte machen?
     
  2. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 30.03.04   #2
    nichma platz für ne akustische? :?
     
  3. metalgear98

    metalgear98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 30.03.04   #3
    Ohhhh du Armer!! Nein, im Ernst solltest du mir jetzt leid tun?? Wo du 2 Wochen nach Amerika verreist und wo du dann eh in die größten Musikläden gehen könntest. Ich hab jetzt für mindestens 5 Wochen einen Gips am linken Arm und kann jetzt auch nicht spielen. Buuuhuuhuuu und das Schlimme ist ich bin nicht in Amerika sondern zu Hause wo mich meine arme, kleine, liebe Gitarre anfleht doch endlich wieder zu spielen....... *g*

    /mg/
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 30.03.04   #4
    kauf dir doch deine jackson warrior drüben :D
     
  5. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 30.03.04   #5
    han i mir scho überlegt,aber ick wes net ob das alles billiger kommt.....ma gucken,vllt gibbet dann den 100.ich will ne gitarre ausn USA mitbringen oder ich grab n paar alte weider aus
     
  6. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 30.03.04   #6
    Oh man! Wie du mir leid tust! Zweieinhalb Wochen in den USA. :rolleyes: Mensch sieh's als kreative Pause an und genieß die Zeit! Wie fährst du da eigentlich hin? Ich mein mit wem? Ellys? Freunde? Schule? Du hast ein Glück. Da das eh nur ein Abschieds/Poser - Thread war:

    Auf Wiedersehen ;)

    Blind
     
  7. Gothic

    Gothic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.08
    Beiträge:
    1.009
    Ort:
    Eppelheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 30.03.04   #7
    austausch....
    un mim abschiedsthread könntest du recht hjaben,aber laut forenregeln,nur themen die mukke betreffen und tatsächlich beschäftigt mich die frage wie ich ohne meine gitte leben soll...naja,kauf ick halt ne neuen:p

    (warrior ich komme)