20 Jahre PRS

Die Selbstinszenierung bei PRS ...

  • ... finde ich klasse. Hoffentlich bauen die das Jubiläumsspecial groß aus.

    Stimmen: 25 64,1%
  • ... geht mir so langsam auf die Nerven. Es sind immerhin "nur" Gitarren.

    Stimmen: 14 35,9%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Hind
Hind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.266
Kekse
17.353
Hallo Leute,

nachdem in der aktuellen Gitarre&Bass bereits eine Ankündigung zum PRS-Jubiläumsbericht in der nächsten Ausgabe ist, rührt Mr. Smith selber die Werbetrommel mit der "I’m not trying to throw water on the fire"-Kampagne.

Vom "Feuer" des PRS als Gitarrenbauer zeugt derzeit seine erste selbstgebaute Gitarre im Showcase auf der PRS Site. Das Baby ist durchaus mal einen Blick wert, stellt es doch eine interessante Kreuzung aus Gibson und PRS-Idee dar.

lg_dob_front.jpg


Der Link führt euch direkt zu der Schönheit samt kleiner Beschreibung. Übrigens - so steht es auf der Homepgae - wird die Aktion ausgebaut und es werden regelmäßig weitere Exemplare des frühen PRS-Schaffens gezeigt.

Viel Spaß!

-Hind


P.S.: Bei allem amerikanischen Verbundenheitsgefühl finde ich die Texte im Rahmen der Jubiläumskampagne von PRS doch etwas überzogen. Aber das ist ja nicht erst seit gestern typischer (Schreib-)Stil bei PRS ...
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben