20 Jahre PRS

von Hind, 26.03.05.

?

Die Selbstinszenierung bei PRS ...

  1. ... finde ich klasse. Hoffentlich bauen die das Jubiläumsspecial groß aus.

    25 Stimme(n)
    64,1%
  2. ... geht mir so langsam auf die Nerven. Es sind immerhin "nur" Gitarren.

    14 Stimme(n)
    35,9%
  1. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    558
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 26.03.05   #1
    Hallo Leute,

    nachdem in der aktuellen Gitarre&Bass bereits eine Ankündigung zum PRS-Jubiläumsbericht in der nächsten Ausgabe ist, rührt Mr. Smith selber die Werbetrommel mit der "I’m not trying to throw water on the fire"-Kampagne.

    Vom "Feuer" des PRS als Gitarrenbauer zeugt derzeit seine erste selbstgebaute Gitarre im Showcase auf der PRS Site. Das Baby ist durchaus mal einen Blick wert, stellt es doch eine interessante Kreuzung aus Gibson und PRS-Idee dar.

    [​IMG]

    Der Link führt euch direkt zu der Schönheit samt kleiner Beschreibung. Übrigens - so steht es auf der Homepgae - wird die Aktion ausgebaut und es werden regelmäßig weitere Exemplare des frühen PRS-Schaffens gezeigt.

    Viel Spaß!

    -Hind


    P.S.: Bei allem amerikanischen Verbundenheitsgefühl finde ich die Texte im Rahmen der Jubiläumskampagne von PRS doch etwas überzogen. Aber das ist ja nicht erst seit gestern typischer (Schreib-)Stil bei PRS ...
     
  2. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.191
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 27.03.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping