200.000 strat

  • Ersteller SkaGitarrero
  • Erstellt am
Das sieht ja mal stark nach Betrug aus,haha ;)
 
Also ich würde nie in meinem Leben auf irgendetwas beiten, wo kein Bild dabei ist! :screwy:
 
lool bei ner auktion inders umsoviel geld geht macht der nichtmal n bild rein
 
AlBundy schrieb:
lool bei ner auktion inders umsoviel geld geht macht der nichtmal n bild rein
Er hat sich ja auch erst vorgestern angemeldet, der arme. Kennt sich halt noch nicht aus :D
 
und warum versendet er nach Europa und Japan und nicht gleich Weltweit :screwy:
 
:great: sorry, aber da ist mein blick doch gleich auf den wohnort bzw. das land des anbieters ins auge gefallen........sorry hoss33, aber das hat rein müssen. :D
 
Viellicht rechnet er ja noch in Schilling :D
 
Da können sich zwei Spaßbieter mal wieder so richtig austoben (wie beim halbverkokelten Toast vor ein paar Wochen) und der Anbieter wägt sich in purem Reichtum wegen der alten Klampfe, die so hässlich ist, dass er noch nicht mal ein Foto mit reinstellen mag!


Tja, ist halt Ferienzeit! Und so lange Papa nicht merkt, was sein Filius für großes Geld alles so erwirbt, hängt der Haussegen noch gerade! Aber auch das mag bald ein Ende finden!!!:D
 
Das is doch bestimmt nen Fake.
 
gibts bei Ebay nicht prozentuelle Gebühren? bei 200.000 auch nicht ohne :D
 
Hat sich schon geändert ... 2,100 € jetzt. Habe ihn daraufhin aufmerksam gemacht.

Er würde die Gitarre verkaufen für 3000€ ... :screwy:
 
nike_esp schrieb:
Hat sich schon geändert ... 2,100 € jetzt. Habe ihn daraufhin aufmerksam gemacht.

Er würde die Gitarre verkaufen für 3000€ ... :screwy:

Ja wie der Höchstbietende hatte ausversehen 200.000 Euro geboten? Man der Anbieter wird Augen gemacht haben :D
 
Gestrichen: EUR 201.000,00
Erklärung: not a serious buyer


Tja.... Nix draus worden...
Wien rulez
 
EvolutionVII schrieb:
Gestrichen: EUR 201.000,00
Erklärung: not a serious buyer


Tja.... Nix draus worden...
Wien rulez

Wie heissts so schön " Wien ist anders " :D
 
EvolutionVII schrieb:
Gestrichen: EUR 201.000,00
Erklärung: not a serious buyer
Trotzdem braucht es einen zweiten, der den Preis treibt. Wenn Du irgendeine Höchstsumme eingibst, kaufst Du den Artikel ja trotzdem nur zu dem Betrag der höher ist, als der des Nächstbietenden.
Etwas was viele Ebayer nicht begreifen, sieht man an den vielen 1,- Erhöhungen bei den meisten Geboten.
 
Habe ihn angemailt, würde die Gitarre gerne besichtigen.

Hi,
My name is George and i am spanish and am currently in the Austria for a year.Now i am in Spain
with my work.I can't get back until April and i want to sell my unit now.
If you want to buy my unit i can sell it to you right now with 3000euro including postage and
packing.
I sell it because the unit is at Spain and i am for the most part living in the Austria.
without it
If you agree my price please reply me.
Thanks

Hoss verdict:

redflag.gif


Run away!
 
mist und ich dachte ich hätte die 75000 der paula geknackt! ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben