21st Century Digital Boy: Noten oder Tabs gesucht

bat2.1
bat2.1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
28.01.09
Beiträge
150
Kekse
73
Hallo,

ich suche zu o.g. Song Noten oder Tabs, die ihr schon ausprobiert(!) habt. Im Netzt findet man viel Zeug....
 
Eigenschaft
 
An guten Bad Religion Tabs oder Noten waere ich auch sehr interessiert!

Das was ich bisher im Netz gefunden haben war durchweg nicht zu gebrauchen! Ein Songbook gibt es wohl leider nicht!
 
Was ich bislang von BR auf Ultimate-guitar.com gefunden hab, war größtenteils richtig. Speziell zu 21st century kann ich jetzt aber nichts sagen, da müsst ihr selbst mal gucken...
 
habt ihr den song als mp3 ???
Es gibt ab nächste Woche eine Seite im internet, die aus Audiospuren Noten schriebt....
 
Es gibt ab nächste Woche eine Seite im internet, die aus Audiospuren Noten schriebt....

WIe soll die heißen?
Und vor allem: Wie soll das funktionieren? Kann mir nicht vorstellen, dass das geht, gerade die vielen verschiedenen Instrumente auseinander zu halten, zu denen evtl noch etliche Effekte dazugemischt sind usw.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren;)


EDIT: Könnte die Seite evtl was mit deinem Nick zu tun haben?:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben