22. Bluesfest Gaildorf

  • Ersteller jackson
  • Erstellt am
Bin am Samstag auf jeden Fall dabei, Freitag vielleicht :)

MfG
 
Wie genial! Das wird dieses Jahr mal wieder super!
Halt mir nen Zeltplatz frei, dann machen wir bei Gelegenheit noch ne Akustik-Session :)

MfG
 
Ich bin dabei, dann schon das 3. mal, ist echt ein besonderes Festival. ;)
 
Ich bin dabei, dann schon das 3. mal, ist echt ein besonderes Festival. ;)

Yeah, bei mir das Gleiche! :)
Ich glaube auch, dass ich das bis zum Lebensende beibehalten werde - und wenn man mich mit Magensonde und Beatmung ins Zelt schieben muss :D

MfG
 
Man könnte ja am Samstagmittag ein Treffen am Schloßbrunnen vereinbaren und ein bischen jamen. :D
 
Auf jeden Fall!
 
So liebe ''Bluesenfreunde'',

habe gestern meine Karte für Freitag + Samstag bestellt. Gitarre kommt mit, Bier kommt mit (natürlich nur für mich :D) - das schreit doch nach Jamsession!
Wir könnten ja einen gemeinsamen Zeltplatz ausmachen und dort dann ein mini Forentreffen veranstalten :)

MfG
 
jo könn ma machen. Ich will auch mit meinem Cousin ab Freitag (1. Urlaubstag) hin mit Gitarren Bier und Zelt :cool:
 
Um 11 schon?
Wie ist das freitags, is es da empfehlenswert früh zu kommen? War bisher immer nur Samstags ab 3 rum dort.
 
klar isses empfehlenswert am Freitag früh zu kommen, da sind im Park kaum Zelt-Plätze belegt ;)
glaub mir, es is mein 11. Festival in Folge dort :cool:
 
Okay, alles klar :)
Wie isses mit parken? Kann ich da in den Park reinfahren, oder muss ich irgendwo außerhalb parken und mein Zeug schleppen?
 
du parkst gegenüber vom Park und schleppst dann dein Zeugs schön über die Strasse (oder durch die Unterführung) und in den Park rein :D
 
Hmh, schleppen klingt jetzt nicht so verlockend, aber immerhin muss man keinen Kilometer entfernt parken :D
 
Das wäre sogar eine Idee - ein Kumpel von mir geht sowieso mit, daher kann der das schon mal übernehmen! Ich erweise ihm schließlich die Ehre, ihn als Metalhead in richtig gute Musik einzuführen! :D
 
hab grad bei wetter.com geschaut. Es empfiehlt sich das Zelt bis zur Mittagszeit aufzubauen ..........Gaildorf-Wetter wie alle 2 Jahre.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben