230V Amp in Amerika betreiben?

  • Ersteller El Nino
  • Erstellt am
El Nino
El Nino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.11
Registriert
07.05.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Augsburg
wie schon im Titel erwähnt fliege ich bald nach Amerika, natürlich mit meinem Amp. Jedoch ist mir noch eingefallen das "dort drüben" auch eine andere Netzspannung herrscht. Ich hab schon per SuFU was gefunden, das man mit Konverter 110V amps auch mit 230V befeuern kann. Dies gibt es doch bestimmt auch von 110V auf 230V jedoch wär mir eine andere Möglichkeit lieber als einen Konverter mitzuschleppen, da diese ja bestimmt schwer sind, und das mit dem flug teuer wird. (ok, den amp hab ich ja schon dabei:p ) Bin auch für basteleien zu haben;) :D
 
Eigenschaft
 
naja ne andere möglichkeit als den spannungswandler/konverter oder ein neues 110v netzteil wirds wohl nicht geben. und das mit dem netzteil würd ich an deiner stelle echt nur machen wenn du vorhast in die usa auszuwandern oder halt wirklich lange drübenbleibst.

wennde den konverter nur nich mitschleppen willst kauf dir doch in den staaten einen und vertick ihn wieder wenns wieder zurück geht ;)
 
kauf dir einen bei wal mart

denn bei wal mart kann man ich glaube fast alle sachen innerhalb von einem monat wieder zurückbringen und kriegt sein volles geld zurück....

natürlich ist das assig und ausnutzend

aber, die moralische entscheidung überlass ic hdir ;)
 
Da musst du leider mit nem Konverter arbeiten.

Bleibt fröhlich...
 
hab noch jmd zu dem thema befragt, und er hat gemeint das ich noch einen Frequenzwandler brauche da die Amis eine andere Hz-zahl haben, und der amp sonst brummt die dumm. Wisst ihr ob das stimmt, oder habt ihr das schon selber ausprobiert?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben