24 Tracks ... 4 Jahre

von BobbyDee9821, 04.01.07.

  1. BobbyDee9821

    BobbyDee9821 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.07   #1
    Hallo!

    Ich habe gestern alle meine ( guten ) Tracks online gestellt die ich in den letzten 4 Jahren gemacht habe ... damals war ich 14. Eigentlich wollte ich viele davon nie veröffentlichen da sie schon etwas älter sind. Aber was solls.
    Ich werde unter den namen "apollo2k" keine Tracks mehr veröffentlichen da ich mich neuen Projekten widme ( überwiegend House ) mit neuem Namen.

    Also dann viel spass beim anhören.

    www.apollo-music.de news
     
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 04.01.07   #2
    hab mir grad "adrenaline" angehört, klingt interessant, womit hast du das gemacht?
     
  3. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 05.01.07   #3
    das würde mich auch interessieren da ich selber so zugs mach ;)
     
Die Seite wird geladen...