25 Jahre Musik-Service - Colossaal

  • Ersteller Dj Tobias K.
  • Erstellt am
Dj Tobias K.
Dj Tobias K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
09.01.05
Beiträge
147
Kekse
8
Ort
Schöllkrippen
hallo leute

wollt mal wissen wer von euch dort war, und sich nicht gemeldet hat, als martin nach musiker-board mitgliedern gefragt hat?:rolleyes:

außerdem würde mich noch interessieren, welchen bass amp dort gestellt war...? machte nämlich ganz schön was her, habe ich aber noch nie gesehn.

wie fandet ihr es? oder war wirklich keiner da?
 
Eigenschaft
 
Hi, ich war da und der Bassist der Ozzy-Coverband!

Ich fands auf jeden Fall mal saugeil, allerdings muss ich die Frage vom Martin irgendwie verpasst haben :redface:
Der Bass Amp hieß Tec Cab "Black Cat" oder so ähnlich, und die Box war ne HK Quantum. War ne sehr geile Anlage, hat ordentlich Druck gemacht ;)
Hätt ja gerne mal en bisschen was funkiges gespielt, allerdings war das bei diesem Bandkonzept leider etwas unangebracht. Und dieses Drop D Tuning nervt auch wie die Sau ;)

Mein Favorit waren aber eindeutig die Bohlen Brothers!
 
ihr ward auch geil.

kann sein dass ich mich irre, aber du warst doch der mit dem blauen klitzer bass?!!! war dasn modulus? habe ziemlich weit weggestanden.. konnte es nicht so gut erkennen.

aber man hat dir total angemerkt, dass du funkige sachen bevorzugst..:great:
ozzy hat da irgendwie nicht so ganz gepasst... habe immer drauf dewartet bis du mal en solo spielst :D

aber war echtn geiler abend.... persönliches highlight für mich war die cover-version von smells like teen spirit. habe ich noch nie so absolut geil gehört wie an diesem abend. und dass von einem 13 jährigen mädchen! mein voller respekt.
mal abgesehen von den uneinigkeiten wegen der tonart am anfang.... gitarre und bass haben sich dann ja wieder gefunden :cool:
 
Ja genau, freut mich, wenn mein Schatz in Erinnerung geblieben ist ;) Das ist ein Modulus Flea. Auch wenn der ihn mittlerweile beiseite gelegt hat, gibts für mich nix geileres, schon allein die Farbe is Weltklasse :great:

Allerdings war das mit der Ozzy Band nur was einmaliges, vorher 2 mal kurz die Songs geprobt und die Sache hat sich mit dem Gig gestern auch wieder erledigt. Auf Dauer wär das nix für mich, dass haste schon richtig erkannt, aber was macht man net alles um im Colos-Saal zu spielen ;)

Und auch wenn du so weit weg standest, konntest du die Lage ziemlich gut einschätzen, ich hätt die ganze Zeit am liebsten mal so nen schönen Funk-Groove gestartet, aber ich glaub der Gitarrist hätt mich erschlagen! Naja, die gibts zu genüge, wenn ich mit meiner anderen Band mal spiel, da muss ich mich auch net so tief Stimmen, dass es nur noch so rummatscht! :D :D

Also eigentlich gabs gestern keine Band, die mir net gefallen hat, bei der The Who Coverband hättest du auch meinen können, dass das Original auf der Bühne steht. Also war alles sehr gelungen. Aber wie gesagt, mein persönliches Highlight: "Brother Louie Louie Louie..." ;)
 
hehe ja. war echtn cooler abend durch und durch....

nur was mich wundert: dass fast keine ausm musiker-board da waren?!
oder willst keiner zugeben? versteh ich nicht
 
ich wusst nichmal das da was war o_O

erzählt doch mal was das überhaupt war...und wo und son zeuchs ^^ hätt ich gewusst das da n Flea Bass rumsteht wär ich auch gekommen
 
ich hab nichtmal werbung gesehen...:eek:
 
Thomas, ich hätte dich schon nicht erschlagen :) Meinetwegen hätten wir die Ozzy-Songs auch "ver-Funk-en" können, aber dafür wären glaub ich mehrere Proben nötig gewesen.

Aber danke nochmal, dass ihr mitgezogen habt, auch wenn "Paranoid" zum "Steroid"-Song mutiert ist. So schnell hab ichs auch noch nie gezockt, Respekt ;)

Rock On!

Radi
 
Scheiße das hab ich auch irgendwie überhaupt nich mitgekriegt... :mad:
 
Ryknow schrieb:
hätt ich gewusst das da n Flea Bass rumsteht wär ich auch gekommen

Na klar, weil da auch einfach mal so ´n Modulus Flea "rumsteht"...
Den hat Thomas extra aus Amerika einfliegen lassen. ;)

Radi schrieb:
... Paranoid.... schnell...

Witzi, wer hat denn im Proberaum immer gejammert, daß es zu langsam wäre und nicht richtig treibt :D

Dj Tobias K. schrieb:
hehe ja. war echtn cooler abend durch und durch....

nur was mich wundert: dass fast keine ausm musiker-board da waren?!
oder willst keiner zugeben? versteh ich nicht

Hmmmmm, ich war auch da, hab bei der Ozzy-Coverband geklöppelt, aber die Frage von Martin ob auch welche aus dem Musiker-Board da wären ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen... :confused:

By the Way, liebe MS-Mitarbeiter - wo bleiben die Pics von dem Abend???:confused:
 
-Thomas- schrieb:
Ja genau, freut mich, wenn mein Schatz in Erinnerung geblieben ist ;) Das ist ein Modulus Flea. Auch wenn der ihn mittlerweile beiseite gelegt hat, gibts für mich nix geileres, schon allein die Farbe is Weltklasse :great:

Allerdings war das mit der Ozzy Band nur was einmaliges, vorher 2 mal kurz die Songs geprobt und die Sache hat sich mit dem Gig gestern auch wieder erledigt. Auf Dauer wär das nix für mich, dass haste schon richtig erkannt, aber was macht man net alles um im Colos-Saal zu spielen ;)

Und auch wenn du so weit weg standest, konntest du die Lage ziemlich gut einschätzen, ich hätt die ganze Zeit am liebsten mal so nen schönen Funk-Groove gestartet, aber ich glaub der Gitarrist hätt mich erschlagen! Naja, die gibts zu genüge, wenn ich mit meiner anderen Band mal spiel, da muss ich mich auch net so tief Stimmen, dass es nur noch so rummatscht! :D :D

Also eigentlich gabs gestern keine Band, die mir net gefallen hat, bei der The Who Coverband hättest du auch meinen können, dass das Original auf der Bühne steht. Also war alles sehr gelungen. Aber wie gesagt, mein persönliches Highlight: "Brother Louie Louie Louie..." ;)

:great: Hey Leute...stimmt alles, was voran geschrieben wurde. Das absolute Highlight an diesem Abend waren für mich die Buttbombers - sehr sehr geile Band...das hätten "the who" in ihren Glanzzeiten geträumt. :great:
Franz U.
 
stimmt, den hab ich aus nem andern Thread. Ging damals noch^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben