25 Jahre Musik-Service - Colossaal

von Dj Tobias K., 24.05.06.

  1. Dj Tobias K.

    Dj Tobias K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Schöllkrippen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 24.05.06   #1
    hallo leute

    wollt mal wissen wer von euch dort war, und sich nicht gemeldet hat, als martin nach musiker-board mitgliedern gefragt hat?:rolleyes:

    außerdem würde mich noch interessieren, welchen bass amp dort gestellt war...? machte nämlich ganz schön was her, habe ich aber noch nie gesehn.

    wie fandet ihr es? oder war wirklich keiner da?
     
  2. -Thomas-

    -Thomas- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 24.05.06   #2
    Hi, ich war da und der Bassist der Ozzy-Coverband!

    Ich fands auf jeden Fall mal saugeil, allerdings muss ich die Frage vom Martin irgendwie verpasst haben :o
    Der Bass Amp hieß Tec Cab "Black Cat" oder so ähnlich, und die Box war ne HK Quantum. War ne sehr geile Anlage, hat ordentlich Druck gemacht ;)
    Hätt ja gerne mal en bisschen was funkiges gespielt, allerdings war das bei diesem Bandkonzept leider etwas unangebracht. Und dieses Drop D Tuning nervt auch wie die Sau ;)

    Mein Favorit waren aber eindeutig die Bohlen Brothers!
     
  3. Dj Tobias K.

    Dj Tobias K. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Schöllkrippen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 24.05.06   #3
    ihr ward auch geil.

    kann sein dass ich mich irre, aber du warst doch der mit dem blauen klitzer bass?!!! war dasn modulus? habe ziemlich weit weggestanden.. konnte es nicht so gut erkennen.

    aber man hat dir total angemerkt, dass du funkige sachen bevorzugst..:great:
    ozzy hat da irgendwie nicht so ganz gepasst... habe immer drauf dewartet bis du mal en solo spielst :D

    aber war echtn geiler abend.... persönliches highlight für mich war die cover-version von smells like teen spirit. habe ich noch nie so absolut geil gehört wie an diesem abend. und dass von einem 13 jährigen mädchen! mein voller respekt.
    mal abgesehen von den uneinigkeiten wegen der tonart am anfang.... gitarre und bass haben sich dann ja wieder gefunden :cool:
     
  4. -Thomas-

    -Thomas- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.01.10
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    36
    Erstellt: 24.05.06   #4
    Ja genau, freut mich, wenn mein Schatz in Erinnerung geblieben ist ;) Das ist ein Modulus Flea. Auch wenn der ihn mittlerweile beiseite gelegt hat, gibts für mich nix geileres, schon allein die Farbe is Weltklasse :great:

    Allerdings war das mit der Ozzy Band nur was einmaliges, vorher 2 mal kurz die Songs geprobt und die Sache hat sich mit dem Gig gestern auch wieder erledigt. Auf Dauer wär das nix für mich, dass haste schon richtig erkannt, aber was macht man net alles um im Colos-Saal zu spielen ;)

    Und auch wenn du so weit weg standest, konntest du die Lage ziemlich gut einschätzen, ich hätt die ganze Zeit am liebsten mal so nen schönen Funk-Groove gestartet, aber ich glaub der Gitarrist hätt mich erschlagen! Naja, die gibts zu genüge, wenn ich mit meiner anderen Band mal spiel, da muss ich mich auch net so tief Stimmen, dass es nur noch so rummatscht! :D :D

    Also eigentlich gabs gestern keine Band, die mir net gefallen hat, bei der The Who Coverband hättest du auch meinen können, dass das Original auf der Bühne steht. Also war alles sehr gelungen. Aber wie gesagt, mein persönliches Highlight: "Brother Louie Louie Louie..." ;)
     
  5. Dj Tobias K.

    Dj Tobias K. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Schöllkrippen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 25.05.06   #5
    hehe ja. war echtn cooler abend durch und durch....

    nur was mich wundert: dass fast keine ausm musiker-board da waren?!
    oder willst keiner zugeben? versteh ich nicht
     
  6. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 25.05.06   #6
    ich wusst nichmal das da was war:er_what:

    erzählt doch mal was das überhaupt war...und wo und son zeuchs ^^ hätt ich gewusst das da n Flea Bass rumsteht wär ich auch gekommen
     
  7. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    590
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 25.05.06   #7
    dito ;)
     
  8. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 25.05.06   #8
    ich hab nichtmal werbung gesehen...:eek:
     
  9. Barde

    Barde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    315
    Erstellt: 25.05.06   #9
    dito;)

    also berichtet mal ausführlich.bitte.
     
  10. Radi

    Radi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #10
    Thomas, ich hätte dich schon nicht erschlagen :) Meinetwegen hätten wir die Ozzy-Songs auch "ver-Funk-en" können, aber dafür wären glaub ich mehrere Proben nötig gewesen.

    Aber danke nochmal, dass ihr mitgezogen habt, auch wenn "Paranoid" zum "Steroid"-Song mutiert ist. So schnell hab ichs auch noch nie gezockt, Respekt ;)

    Rock On!

    Radi
     
  11. Hoco

    Hoco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    318
    Erstellt: 26.05.06   #11
    Scheiße das hab ich auch irgendwie überhaupt nich mitgekriegt... :mad:
     
  12. Dingel-Dangel-Drummer

    Dingel-Dangel-Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    12.10.10
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    668
    Erstellt: 29.05.06   #12
    Na klar, weil da auch einfach mal so ´n Modulus Flea "rumsteht"...
    Den hat Thomas extra aus Amerika einfliegen lassen. ;)

    Witzi, wer hat denn im Proberaum immer gejammert, daß es zu langsam wäre und nicht richtig treibt :D

    Hmmmmm, ich war auch da, hab bei der Ozzy-Coverband geklöppelt, aber die Frage von Martin ob auch welche aus dem Musiker-Board da wären ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen... :confused:

    By the Way, liebe MS-Mitarbeiter - wo bleiben die Pics von dem Abend???:confused:
     
  13. fidi2005

    fidi2005 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    2.06.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #13
    :great: Hey Leute...stimmt alles, was voran geschrieben wurde. Das absolute Highlight an diesem Abend waren für mich die Buttbombers - sehr sehr geile Band...das hätten "the who" in ihren Glanzzeiten geträumt. :great:
    Franz U.
     
  14. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
  15. flow1984

    flow1984 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    8.03.10
    Beiträge:
    64
    Ort:
    nahe Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.06.06   #15
  16. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 04.06.06   #16
    stimmt, den hab ich aus nem andern Thread. Ging damals noch^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping