25 Sabian Deal: Wer hat interesse

  • Ersteller Kyrannimo
  • Erstellt am
Kyrannimo
Kyrannimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
06.11.05
Beiträge
173
Kekse
170
Ort
Berlin
Sabian feiert ja bekanntlich grad ihr 25-jähriges Bestehen. Das is weiter nix besonderes, ausser die Cupons, die unter anderem in der neusten Drumheads!! beiliegen. Das ist nämlich unter anderem von einem fetten Rabatt die Rede, die wie folgt aussieht.

1 Becken - 15%
2 Becken - 20%
3 Becken - 25%

Der deal is auf einige Serien beschränkt. Hier der link 25 Jahre Sabian!

Jetzt kommt die eigentliche Frage. Gibt es jemanden unter euch, vorzugsweise aus Berlin, der an diesem Deal interessiert ist und mit mir zusammen Becken kaufen gehen würde? Also optimal wären natürlich 3 Becken und mehr, wie sich das verteilt ist mir egal. Ich brauche auf jeden fall eine 14" HHX Evoltion Hihat.
Ich hoffe das klappt.
 
Eigenschaft
 
hmm...ist ja geil...
bei 3 Becken sind das dann ungefähr 100 Euro die man spart...

gibts die Aktion nächstes Jahr nochmal? :D
 
ja, die rabatte sind schon deftig.
scheint aber erstma nur bis 31.12. zu gehen..was die zukunft bringt weiss ich nich.Aber so oft feiern die glaub ich nich ihren 25sten.
Also wenn dann jetzt! ;)
 
Vor dem kauf würde ich mich aber nochmal genaustens informieren ob der Rabatt auf UVP oder Ladenpreis ist.
Ihr könnt euch sicher denken was es heisst wenn er nur auf UVP liegt.;)
 
ich werd ma nachfragen gehen. Aber es gibt nur ausgewählte Händler. Vielleicht ist das ein Indiz für einen Händlerpreis...
 
also 10-15 % bekommt man eigentlich auch so fast immer in einem freundlichen musikgeschäft, das find ich nich so wahnsinnig abgedreht jetzt für das erste becken...

und da das glaub ich eh nur ab aa aufwärts gilt: wer hat dann noch geld für die weiteren 2 becken ?
*lach*
halte das für ne geschickte kundenfangstrategie um die Leute zu locken, denn für die guten prozente (25%) und somit das 3. cymbal reicht dann wahrscheinlich das budget nicht mehr, trotzdem sind die leute gekommen und haben gekauft :)

ja, so seh ich das ;)
 
ich würd ja zuschlagen, wenn ich's mir leisten könnte bin aber pleite:mad:
 
macht musik-produktiv da auch mit? gibts irgendwoe ne liste wo man das sehnkann?
 
also kann man dann sagen wenn ich mir ein AA 16" china hole und ich dafür 179 €bezahle bekomme ich dann 15 % abgezogen ??? oder is das anders ??
 
Also vom Drumcenter in Köln habe ich eine Mail bekommen; demnach gibt es die Prozente auf die Ladenpreise.
 
@Drummerin:
niemand redet davon sich 3 becken gleichzeitig zu kaufen,deswegen hab ich ja den thread gestartet. Abgesehen davon hat auch nich jeder nen "freundlichen musikladen" bei sich umme ecke.

@drummer91: genau.das wärn bei dir ca. 27€

So, und jetz ist anscheinend auch geklärt, dass es anscheinend rabatt auf den Ladenpreis gibt.Also Leute, meldet euch :redface:
 
kyrannimo:

ich hab auch nicht davon geredet, dass sich jeder 3 becken kaufen sollte, sondern nur angemerkt, dass diese rabattaktion nur auf die teuren serien gilt, wo man sowieso nur geld für 1 - 2 cymbals hat, sodass der RICHTIGE (gute) rabatt entfällt, weil das budget nicht ausreicht.
insgesamt bekommt man dann halt 5-10% rabatt mehr als normals... das sollte sich auf 15-25 euro belaufen (wenn wir mal einen warenwert von 250-300 euro annehmen)... der blanke wahnsinn *g* ;)
ich möchte damit nur aufzeigen, dass das ganze nicht ganz selbstlos von sabian ist, klar ne gute sache und so, aber es lohnt sich wirklich erst wenn man 3 sachen kauft ;)

frag mal musikservice was sie dir für einen preis machen können, ich habe da bis dato immer gut geld sparen können, egal ob rabattaktion oder keine ;)
 
Also rein rechnerisch würdet ihr ab 16 Becken alle umsonst bekommen - ab 17 bekommt ihr noch einen finanziellen Zuschuss.:D
 
Ich würd auch abraten, nur wegen der Aktion jetzt neue Sabian Becken der Oberklasse-Serie zu kaufen... nur, wenn jemand eh vor hatte, sich eins zu holen, auf das es jetzt Rabatt gibt, kann er sich ja dann mit welchen zusammen tun. Da sind die 10-30 Euro doch ne gute Sache.
Also ich find den Thread schon sinnvoll!

@Schlachtfeld: Wart mal ab, bis die ihr 100-jähriges feiern, dann könnte dein Traum wahr werden :D (rein theoretisch :cool: )
 
Hallo,

nochmal ne ganz saublöde frage von mir:

Mit den Ladenpreisen und so: wenn ich mir z.b. eine HHX Evo hihat kaufe; die kostet 369 euros bei MS wird dann von den 369 nochmal 25% abgezogen oder sind da schon Prozente abgezogen (frage nicht aus willkür sondern, weil der originalpreis bei 490 liegt und 370 ziemlich genau 25% weniger sind)
(hab übrigens bei MS angerufen, da is aber keiner rangegangen drum frag ich hier mal ob einer weiß wie des allgemein bei MS so aussieht mit der teilnahme bei der Aktion)


gruß
Micki
 
Zumindest beim Drumcenter wird vom Ladenpreis (also in diesem Fall wären dass 369€) die 25% abgezogen. Ich denke, dass es bei MSA genauso sein wird.
 
Also ich habe letzte Woche beim Drum Center ne AAX Stage Hat gekauft. Nicht wegen der Aktion, brauchte eh eine neue HiHat;). Habe anstatt den angegebenen 338€, 287 € bezahlt. Ab nem gewissen Betrag spart man also ganz gut. Aber alleine wegen der Aktion von Sabian, würde ich mir kein neues Becken kaufen.
 
dann nochmal zum verständnis: Nur wer SOWIESO vorhat ein becken von sabian zu kaufen, soll sich hier melden. Aber vorher bedenken, dass ich ihn Berlin wohne!
 
Frag halt im MS-Forun hier ^^ Die können dir sicher eher weiterhelfen als wir drummer hier, ausserdem sin in dem MS-Forum auch oft Mitarbeiter online.


Gruß, Ziesi.
 
schließ mich der Sache an:

Benötige nen Sabian HHX dry ride
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben