25 Ta Life - Tour

Alex47
Alex47
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.15
Registriert
11.04.04
Beiträge
283
Kekse
77
Ort
Darmstadt
25 sind wohl grad in Europa unterwegs. Am Dienstag, den 12.07. laut ihrer Homepage auch in Wiesbaden, ich find aber niergends, wo die spielen. Wer weiss es?

STRENGTH THRU UNITY - THE SPIRIT REMAINS!
 
Eigenschaft
 
scheisse, gibt's die immer noch???
 
boxcar schrieb:
scheisse, gibt's die immer noch???

hat mich jetzt auch überrascht. die waren mal bei uns in der nähe im kornboden spenge, sehr sympathische typen. cool!

aber dein post drückt eher Entsetzen aus, oder? :D
 
gut erkannt :great:

nix spezielles...n'kumpel von mir fand die mal vor paar jahren recht gut und da musst ich mir die öfter anhören...furchtbar.

er hat sie dann aber mal live gesehen und seitdem ist er geheilt...müssen furchtbare prolls sein...
 
boxcar schrieb:
gut erkannt :great:

nix spezielles...n'kumpel von mir fand die mal vor paar jahren recht gut und da musst ich mir die öfter anhören...furchtbar.

er hat sie dann aber mal live gesehen und seitdem ist er geheilt...müssen furchtbare prolls sein...

ne, keine prolls, ganz ruhige, nette menschen (das meine ich ernst), jedenfalls an dem abend im kornboden. aber die musik taugt nicht viel :rolleyes:
 
Alex47 schrieb:
STRENGTH THRU UNITY - THE SPIRIT REMAINS!

allein solch eine Textzeile reicht um sich ein Urteil zu bilden.
 
Ha siktir Lan! Wenn de meine konkrete Frage net beantworten kannst, dann poste hier keinen Scheiss! 25 is halt OldSchoolHC ohne ToughGay-Dancing und Seitenscheitel-Scheisse
 
was bei euch hier alles unter old skool läuft is schon witzig :great:
 
Alex47 schrieb:
Ha siktir Lan! Wenn de meine konkrete Frage net beantworten kannst, dann poste hier keinen Scheiss! 25 is halt OldSchoolHC ohne ToughGay-Dancing und Seitenscheitel-Scheisse

auch auf türkisch meine Familienmitglieder zu beleidigungen schätze ich nicht wirklich. Unterlasse den Quatsch.
 
@alex47
merkwürdig, das angebliche nicht Tough Guys ihre Meinung immer so Tough verteidigen :rolleyes:

edit: (man schon das 3. heute.....)
 
Ich hab net deine Familienmitglieder beleidigt, sondern NUR dich. Musst auch net gleich weinen, tut mir leid, wenn´s zu hart für dich war. Und zu dem Toughguy-Scheiss: Das sind ja meisst alles andere als harte Kerls, denen da nach 5 Minuten Breakdance bei Maroon die Puste ausgeht. Eher Teenies mit Machoallüren. Da ich schon so alt bin, brauch ich den Scheiss net. Kann auch OHNE diesen Stempel mies sein :D

ABER WEISS DEN WIRKLICH KEINER, WO 25 HEUT ABEND SPIELEN???
 
@Alex47

Tach!
Das letzte Album kam 2003 oder?
Kannst du mal einen Link zur Page von 25 Ta Life geben, hab nix gefunden.
Thanx!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben