26. oktober 2. februar in der schweiz!? suchen band!!

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!
welche 2 bands hätten mal lust in der schweiz mit uns zu spielen?

gagen versprechungen machen wir keine... jedoch möchten wir dan zu den gleichen bedingungen bei euch in der gegend ein gig spielen!!

also wer lust hat soll sich bitte melden ...
PN oder mail ;)
gruss
 
Eigenschaft
 
ist schon tragisch ..man bietet gigs an und keine sau meldet sich! :(

auch wenn für manche der weg ein probelm darstellt, so lohnt sich meist immer... schon nur wegen der erfahrung!

wir würden auch gigs in hamburg annehmen... uns ist kein weg zu lang!
:great:
 
problem ist halt wir würden gern mit unsrern kumpelz von society-off gerne runter kommen aber dann bräuchten wir noch nen gig in der nähe damit die spritkosten bissl getragen werden können weil es halt schon gute 600 km sind gegen gig weiß ich nit obs 100% klappen würde
 
ist schon tragisch ..man bietet gigs an und keine sau meldet sich! :(

auch wenn für manche der weg ein probelm darstellt, so lohnt sich meist immer... schon nur wegen der erfahrung!

wir würden auch gigs in hamburg annehmen... uns ist kein weg zu lang!
:great:

Ansich kein schlechter Tipp - aber nur durch eine evtl. gesammelte Erfahrung lässt sich der Spirt, Hotelkosten, Instrumentenverschleiss auch nicht bezahlen :( ...
Und du kannst ja leider auch keine Garantie darauf geben, dass genügend kaufwilliges Publikum kommt und den Bands ihre CD´s quasi aus den Händen reisst damit sich dieser finanzielle Aufwand für eine Band überhaupt ein bisschen lohnt ;) bzw. sie nicht allzuviel draufzahlen müssen.
 
Hey Jean,

ich würde echt gerne mit ziehen, allerdings lohnt es sich wirklich erst ab 2-3 Shows zu Euch zu kommen. Wenn sich hier eine Möglichkeit finden würde, könnte man darüber reden, allerdings sind meine Club-Connections in die Schweiz eher begrenzt :(

Grüße
Achim
 
Die frage ist doch welche musik ihr genau haben wollt........

evtl. könnt man mal drüber reden.......

wir sind aus bayer, also ned all zuuu weit weg....vll. lääst sich da ja was machen...meld dich doch mal (frederic.mohr@gmail.com).......

Gruß

Phalanx
 
myspace link kommt noch....hab die logindaten vergessen :rolleyes: muss erst ne neue machen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben