28.11. Jay in der Palette Mülheim

  • Ersteller jayminor
  • Erstellt am
jayminor
jayminor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
02.03.05
Beiträge
679
Kekse
2.417
Ort
Verl (in Ostwestfalen)
Ich weiß, dass das hier nicht wirklich hingehört, aber das kam jetzt so kurzfristig (gestern abend für morgen abend), dass ich die Ankündigung möglichst nah bei der Zielgruppe (A-Gitarren-Symphatisanten im westlichen Ruhrgebiet) absetzen möchte.
@Mods: Wenn´s zu sehr stört, einfach verschieben

Wie gesagt, so schnell kann´s gehen ... gestern abend Anruf erhalten, weil eine andere Truppe wegen Krankheit absagen musste. Und da es grade zeitlich passte spiele ich jetzt am

Freitag 28.11. ab etwa 20:30h in der
Palette Mülheim
Viktoriaplatz 1
45468 Mülheim


Programm wird ein Mix aus Folk/Country-Balladen sowie Fingerstyle-Stücken sein (jeweils Eigene und Cover).

c u there
Jay
 
Eigenschaft
 
ich lass das hier mal stehen, bei den veranstaltungstipps geht das unter.

bist du alleine da, oder bringst du noch jemanden mit auf die bühne?
 
ich war alleine dort "gebucht". Allerdings haben mich zwei liebe Kollegen, die ich relativ regelmäßig auf der Open Stage in der Fünte (Kulturzentrum Fünte) treffe, ein wenig unterstützt. Peter hat 2 Songs und Olli 6 Songs in meiner Pause gespielt, nachher haben wir noch etwas Session gemacht, in der dann der ein oder andere "Schmankerl" geträllert wurden. Das Ganze ging dann doch etwas länger und ich war (bei 1,5 Stunden Fahrt) schließlich um halb 3 morgens zu Hause.

Die Palette macht übrigens regelmäßig Life-Musik, meistens Freitags.

greetz
Jay
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben