29 jahre altes pearl

  • Ersteller KoRnfreak Andi E
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KoRnfreak Andi E
KoRnfreak Andi E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.06
Registriert
23.11.05
Beiträge
16
Kekse
0
dad mein andresre sthema geschlossen ist Keine Ahnung warum :confused:
hier nochmal:

Hi Homies ;-)

Weiß jemand von euch ob ich ca 400-600,-€ für ein großes handgemachtes Pearl bekommen kann?
Dabei ist (alles ca 20 Jahre alt net 29 sorry)

Hi-Hat
Snare
Small Tom
Medium Tom
Floor Tom
Ride
Crash
Bass-Drum

Alles Markenteile die becken sind von so ner komischen Marke, das Zeichen von der company sieht aus wie die Flagge der Schweiz :-D
Ich schau nochmal

Vielen dank

Groove

Andi E
 
Eigenschaft
 
Hey Champ, lesen dann posten! Hat doch der Lim schön erklärt warum. Schau dir doch bitte seine Signatur an, vielleicht kommst dann drauf.

MfG, FloW

PS: vielleicht erst mal ne pm an den mod schreiben bevor man den selben thread, der vorher geschlossen wurde, nochmal reinstellt :rolleyes:
 
das thema wurde geschlossen weil du es in "schwackeliste" eintragen solltest
 
Genau drummerinMR. Deswegen ein zweites Mal ....

*closed*

Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben