2he rack mit 30-35cm einbautiefe?

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
moin.

ich suche ein günstiges rack für mein gt-pro mit 2he und ner et von 30-35cm wobei 30optimal wären. gefunden hab ich bis jetzt nur eins von rockcase, das ich auch spontan mal bestellt hab aber das teil hat statt 2he (9cm) lustigerweise ne einbauhöhe von 10,5cm und das sieht einfach nur furchtbar aus... jemand ne idee wo ich was passendes finde?
 
Eigenschaft
 
es gibt Rockcases von Warwick, ich habe für meinen Modeller und die Endstufe auch eines mit 2HE auf meinem Hauptrack, paßt genau.
 
Ich hab grad ein 2 HE-Rack ausrangiert, das sieht so ähnlich aus wie bestimmte Trace Elliott Bass-Topteile, außen halt so Faserzeug, die Deckel sind genau so. Ich hab nur zur Befestigung einer Steckdosenleiste 4 Löcher auf die Unterseite gebohrt (für Kabelbinder :D) ich kann mal Fotos von dem Ding machen. Man muss aber ggf. mit Holzschrauben rumexperimentieren, da keine "vernünftigen" Befestigungsleisten, wie bei Flightcases zu finden sind. Einbautiefe mit 35 cm kommt auch hin. Ich mess aber gern auch nochmal nach, fürs GT sollte das Ding aber Ideal sein.
 
es gibt Rockcases von Warwick, ich habe für meinen Modeller und die Endstufe auch eines mit 2HE auf meinem Hauptrack, paßt genau.
wie gesagt hab ich ja auch ein rockcase bestellt aber das teil hat in der höhe eben 1,5cm zu viel...

Ich hab grad ein 2 HE-Rack ausrangiert, das sieht so ähnlich aus wie bestimmte Trace Elliott Bass-Topteile, außen halt so Faserzeug, die Deckel sind genau so. Ich hab nur zur Befestigung einer Steckdosenleiste 4 Löcher auf die Unterseite gebohrt (für Kabelbinder :D) ich kann mal Fotos von dem Ding machen. Man muss aber ggf. mit Holzschrauben rumexperimentieren, da keine "vernünftigen" Befestigungsleisten, wie bei Flightcases zu finden sind. Einbautiefe mit 35 cm kommt auch hin. Ich mess aber gern auch nochmal nach, fürs GT sollte das Ding aber Ideal sein.
find ich leider nicht so richtig hübsch ^^
 
an das thon case hab ich auch schon gedacht, das wär mt 35cm et allerdings schon oberste grenze, bissel kürzer wär mir lieber aber scheints wirklich nicht zu geben. bissel luft ist ja auch kein problem, hatt ich in meinem vorherigen effektrack auch, aber beim rockcase sind das ganze 1,5cm und das ist bei nem 2he rack imho deutlich zu viel. ausserdem ist das teil von der qualität her wirklich die billigste chinaware. schon beim auspacken waren 3 der 4 verschlüsse locker...
 
[E]vil;4499024 schrieb:
an das thon case hab ich auch schon gedacht,
ausserdem ist das teil von der qualität her wirklich die billigste chinaware. schon beim auspacken waren 3 der 4 verschlüsse locker...

Das Thon-Rack ist da wahrscheinlich auch nicht viel besser. Griffe am Deckel sollten absolutes No-Go bei Racks sein. Besonders diese Gummi-Dinger.
 
Also mein Case ist soweit ok, nur die Aluteile an der Außenseite waren vom Transport zerkratzt - hab prompt eine Gutschrift erhalten. ;)
Für die 2HE und das, was ich drin hab (Multi-FX und Tuner) reicht der Griff auch allemal aus, für eine schwere Endstufe würd ich's nicht empfehlen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben