2raumwohnung 36 grad remix cd

von kittyhawk, 08.07.07.

  1. kittyhawk

    kittyhawk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 08.07.07   #1
    was haltet ihr von dieser cd?
    ich finde sie absolut genial.
     
  2. super_nova

    super_nova Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    20.08.15
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.07   #2
    halli hallo,

    ich finde die remix cd von 36 grad super gut, am besten gefällt mir die nr. 6 auf der cd :great::great:
    Ich finde sie ehrlich gesagt aber nicht besser als die remix platte von kommt zusammen. ;)

    von den 2rw alben haben mir bis jetzt "es wird morgen", "kommt zusammen" und "36 grad" am besten gefallen, was aber auch eine ziemlich harte entscheidung ism weil ja alle gut waren....^^
    was ich als totalen "2raumwohnung Fehlgriff" empfinde ist das bossa nova album "melancholisch schön"... :o

    was findest du am besten? :D

    lg super_nova:great::great:
     
  3. nada

    nada Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.07
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.07   #3
    Es wird morgen ist ein Traum! Da kann ich nur zustimmen. Zwar schon etwas älter, aber dafür verbunden mit zauberhaften Erinnerungen.

    Gruß

    nada
     
  4. super_nova

    super_nova Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    20.08.15
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #4
    "Es wird morgen" ist so zeitlos, das kann man immer hören... :great:

    2raumwohnung sind der hammer.... :D:D



    PEACE

    lg super_nova:)
     
  5. kittyhawk

    kittyhawk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 06.10.07   #5
    also ehrlichgesagt habe/kenne ich nur das 36grad album :)
    welches ist denn noch sehr empfehlenswert bzw hat auch eine remix cd dabei?
     
  6. super_nova

    super_nova Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    20.08.15
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.10.07   #6
    hi,

    also ein remix album gibt es noch von dem album "kommt zusammen", welches mir persönlich auch sehr gut gefällt. Das normale album "kommt zusammen" ist auch eines der besten meiner meinung nach.. wie schon gesagt, "es wird morgen" ist mein favourit, da ist die eine hälfte elektronik, die andere normaler pop. in wirklich ist ein reines elektronik album, mit den hits wie "ich und elaine" oder "freie liebe". "melancholisch schön" kann ich nicht empfehlen, da es ein bossa nova album ist und auch nicht in der gewohnten "2raumwohnung - qualität" ist... da sind auch wenig neue lieder drauf, die meisten sind nur cover von alten liedern.

    ich hoffe dass hilft Dir weiter! :great::great::great:

    lg super_nova:cool:
     
Die Seite wird geladen...