2Spur-Sequenzer im Yam P90/120

von hansi6415, 16.10.04.

  1. hansi6415

    hansi6415 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    18.12.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.10.04   #1
    Hallo,

    weiß jemand, ob die auf dem 2Spur-Recorder des P90/P120 aufgenommenen Mididaten nach der Aufnahme über Midi oder sonstwie an einen Computer ausgegeben werden können?

    (Ich hab zwar einen Computer--aber als Gedächtnisstütze oder Skizzenblock wäre das nicht schlecht- bei spontanen Einfällen) ;)

    Sind die Recorder-Daten nach dem Ausschalten/Einschalten weg? Mehrere Songs?

    (Ach ja, ich habe vor mir ein Stagepiano zu kaufen..eine Aufzeichnungsmöglichkeit mit Midiausgabe wäre Voraussetzung. Ich habe ein sonst recht gutes Technics-piano. Da geht das leider nicht)

    Merci!
     
Die Seite wird geladen...

mapping