2stimmige inventionen nach 4 jahren selbstbeibringen?

  • Ersteller knoopas
  • Erstellt am
knoopas
knoopas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.335
Kekse
1.185
hallo.
Ich wollte mal fragen, ob es eurer meinung nach möglich ist nach 4 jahren selber klavier beibringen (mit verwandten, die mich vor haltungsfehlern schützen, wie zb meine Mutter) schaffbar ist, auf das niveau von zb. 2 stimmigen inventionen (die hießen doch so, oder?) zu kommen? oder eher nicht... Bin recht musikalisch, sagen zumindest die anderen :cool:

Bin für jede antwort dankbar...

Grüße,florin
 
Eigenschaft
 
Wenn du nur einmal im Jahr übst, dann wird es schwierig...Will sagen, daß es nur auf deine Motivation und Durchhaltevermögen ankommt:rolleyes:
 
Bei geregeltem unterricht spielt man die inventionen etwa nach einem jahr, vorher aus den "Kleinen präludien und fugen" oder stücke aus den notenbüchlein.
 
ok, dann denk ich schaff ich das.
Danke
 
Ich hab nach 2 Jahren schon angefangen mit den Inventionen 1,4 und 8 von Bach. Ich denke es ist machbar bei dir.
Viel Glück und üb auch viel.^^

Grüße.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben