2ter EMG

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Servus zusammen!!

Ich hab ne B.C.Rich Bronze mit einem PU. Ich hab mir vor ner Weile einen 81er eingebaut und will mir jetzt noch einen Aktiven kaufen und noch eine andere Gitarre, da man mit einem PU nicht sehr flexibel ist. Frage: Wie kann ich die 2 PU einbauen? Ich muss ja den alten ausbauen und in die neue Gitarre rein. Wie löte ich die zwei dann zusammen?
 
Eigenschaft
 
SuFu benutzen


Mfg
Philipp
 
Hi
wie wärs, wenn du es genau so machen würdest???

delirious schrieb:
Ich hab mir vor ner Weile einen 81er eingebaut

Also manche Leute versteh ich wirklich nicht.

Ansonsten:
cf. Philipp

gruss
eep
 
@eep was heißt cf?
 
"siehe", abkürzung auf latein.
confer

gruss
eep
 
Ahso okay...dachte schon :D


Gruss
Philipp
 
leute ihr seit so freundlich
Auf der emg site hats schaltpläne und löterklärungen
und bei jedem emg den du kaufst hats ne löterklärung drin sollte also kein problem
und sonst frag nen gitarrenbauer
ach ja hier die URl
http://www.emginc.com/
 
Wieso wenn er schonmal einen eingebaut hat, dann müsste er doch auch wissen, das da eine Beschreibung beiliegt...

Und diese Threads gabs echt schon häufig, langsam nervt das echt.

Ist aber net böse gemeint :)

Mfg
Philipp
 
Ich versteh nur nicht, wie ich die zusammen löten soll? Wie kann man nur so scheiß Antworten geben. Sowas kotzt mich an.
 
delirious schrieb:
Als erstes Frage gescheit lesen und dan klappe aufreißen.

Klappe auf:

Du hattest bei Deinem ersten EMG doch bestimmt eine Gebrauchsanweisung dabei, dort sind sämtliche PU, Schalter und Poti Kombinationen drin abgebildet. Also erst Gebrauchsanweisung lesen, dann fragen...

Klappe zu.

RAGMAN

PS.: EMG Gebrauchsanweisung
 
Ich verseh aber nicht welchen ich da nehmen soll, weil ich nicht mehr weiß welches Kabel welches ist, aber so wies ausschaut werd ichs von nem Gitarrenbauer im Ort machen lassen.
 
delirious schrieb:
Ich verseh aber nicht welchen ich da nehmen soll, weil ich nicht mehr weiß welches Kabel welches ist, aber so wies ausschaut werd ichs von nem Gitarrenbauer im Ort machen lassen.

das rote ist das rote Kabel

weiss ist weiss

und grau ist grau

genau wie im Schaltplan...


RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben