2x EMG81 in meine Gitarre

von BC.Rich-NMS, 23.01.07.

  1. BC.Rich-NMS

    BC.Rich-NMS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #1
    Hey Leute.
    Ich spiele die BC. Rich Warlock und wollte mir zwei Emg 81er einbauen. Habe zwei Ton und einen Volumen Potti, jetzt meine Frage, habt ihr irgentwie nen guten Schaltplan für mich weil ichs selbst einbauen will/muss? Würde mich auf Antworten freuen.
    Danke:D
     
  2. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 23.01.07   #2
    is bei den pickups dabei...
     
  3. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 23.01.07   #3
    Hmm dann könnte man doch auch auf die IDEE kommen mal die Herstellerseite zu besuchen......................:great: :great:

    siehe hier

    EMG Pickups | Support

    dann bei Wiring....e.t.c..

    leute leute sucht doch erstmal selber.....beim Hersteller:D

    MFG:great:
     
  4. BC.Rich-NMS

    BC.Rich-NMS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #4
    Dankeeeee ^^ ja du vergisst ich bin ne Frau, die will nicht lange suchen :--) hihi
     
  5. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 23.01.07   #5
    frau hin oder her, ich glaub ich bin nich der einzige hier der solche sprüche nich so gern sieht...
     
  6. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 23.01.07   #6
    :screwy: :screwy: :screwy:

    So siehts aus wir sind doch hier kein Suchmaschienen-ersatz aber in letzter Zeit kommt mir das so vor, als ob jeder hier erstmal nen neuen Thread aufmacht und sich denkt ach die werden das schon machen..........

    Und das trägt nicht gerad der Übersicht hier bei:eek:

    Also bitte beim nächsten mal zuerst GOOGLEN, oder Yahoon oder was weiß ich und dann die Board SUFU und dann nen Thread öffnen:great:

    Und dann sind wir auch alle lieb zu Dir:D

    oder auch nicht:twisted:

    MFG:great:
     
  7. BC.Rich-NMS

    BC.Rich-NMS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #7
    Huihuihui aber doch ein bisschen unfreundlich oder? warum habt ihr denn auf den beitrag geantwortet, dann hätte man es ja auch lassen können oder? :great:
    Also dann trotzdem thx für die "nette" rückantwort ^^
     
  8. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 24.01.07   #8
    mit unfreundlich hat das nix zu tun, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass man auch selbst mal suchen kann. es gibt hier eben schon genug beiträge die mit "ich hatte keinen bock zu suchen..." anfangen oder aufhören. das problem an solchen sachen is eben, dass viele threads, in denen es um wichtige sachen geht, leicht übersehen werden können weil das forum mit unwichtigen fragen zugebombt werden kann, die man auch durch ne minute suchen selbst beantworten kann (siehe anfängerforum, da gibts jeden tag die selben fragen und die selben antworten). warum wir antworten? weil sonst gepusht wird und wir ja auch keine unmenschen sind. ;)
     
  9. BC.Rich-NMS

    BC.Rich-NMS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #9
    :) na denn weiß ich ja bescheid ^^
     
  10. bobZombie

    bobZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.05
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    5.550
    Erstellt: 24.01.07   #10
    haste die beiden 81er schon? n tipp: kein 81er am neck :-) - hönnte dir natürlich auch gefallen, find ich allerdings sinnlos.
     
  11. nietzko

    nietzko Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    7.01.08
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Fulda
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    103
    Erstellt: 24.01.07   #11
    das ist deine meinung, es gibt genug vertreter die 2x 81er spielen ;)
     
  12. EMG81

    EMG81 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    23.02.09
    Beiträge:
    28
    Ort:
    56759 Leienkaul
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.07   #12
    hi
    Hab mir jetzt ne alte Jackson Rhoads ex (ne echte Pro) gekauft.Wollt mir eigentlich auch emgs reinmachen(berühmte hetfield kombo 60/81).Aber die Gitarre hat nur einen Volume Poti un nen 3er schalter(3 wege schalter) Könnte man das trotzdem irgendwie einbauen.Wenn ja wisst ihr sonst noch gute Metal Humbucker( also alternative für Emgs)?
     
  13. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 25.01.07   #13
    aber sicher kann man das. dann hast du eben kein tone poti.
    alternativen gibts wie sand am meer, kommt drauf an was du für nen sound suchst. ich find den duncan sh-6 klasse, der hat nen schönen warmen sound und mächtig bums. für den preis von 66 euro n klasse teil.
     
  14. BC.Rich-NMS

    BC.Rich-NMS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.07   #14
    Dann hät ich da jetzt auch nochmal ne Frage und zwar hab ich jetzt nach den Schaltbildern geguckt haben aber keine für 2 Tone und einen Volume gefunden.. Was kann man denn da machen? :confused:
     
  15. kirkhammett150

    kirkhammett150 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.05
    Zuletzt hier:
    1.03.12
    Beiträge:
    187
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    63
    Erstellt: 25.01.07   #15
    achh Frauen und Autofahr....ähh, ich mein Gitarrespiel...äähh ne warte...ach ja TECHNIK!!:rolleyes:

    Also auch wenn du nicht die Möglichkeit hast das einbauen zu lassen, lass es dir einbauen! Klingt ein wenig so, als ob du keinen richtigen Plan hast...ich habs mir damals auch einbauen lassen; kostet nicht die Welt, dafür hat man die Gewissheit, dass es vernünftig ist!

    Ansonsten such mal bei google nach deiner Kombi, trotzdem ich nicht weiß, warum du diese haben willst...:confused:

    Schreib doch mal EMG ne mail!

    Es lebe die Emanzipation!!!:-) Sorry nur Spaß; ich weiß, dass ich dir wohl nicht weitergeholfen hab!

    Gruß Sebastian
     
  16. BC.Rich-NMS

    BC.Rich-NMS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  17. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 25.01.07   #17
    noch 2 nette fragen: weißt du was du mit dem pickup tausch erreichen willst?

    was für ne bc rich warlock hast du, da gibts ja bekanntermaßen nich nur eine ;)
     
  18. BC.Rich-NMS

    BC.Rich-NMS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.07   #18
    Sie laufen ^^
     
  19. GI Peter Pan

    GI Peter Pan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.276
    Erstellt: 30.01.07   #19
    #

    ich wüsst imemrnoch gern wat dat für ne warlock is, und vor allem wie sich die emgs jetz im gegensatz zu den komioschen bcrich pickups, die bei meinen probeläufen, gerne ma heulanfälle hatten bewehren :D
     
  20. BC.Rich-NMS

    BC.Rich-NMS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.05.07
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.01.07   #20
    Guck in deine Nachrichten :-) hiihiii
     
Die Seite wird geladen...

mapping