2x12er Gitarrenbox mit 2x Celestion Heritage gegen Celestion G30 tauschen

Ich hab jetzt nur mal bei rausgeschraubter Rückwand reingeschaut. Werde bei Gelegenheit noch einmal genauer gucken, spätestens wenn ich die Speaker komplett ausbaue. Danke, ich werde mir deinen Artikel einmal zu Gemüte führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar.
Reingeschraubt sieht man meist nix, weil man idR unters Löt-Terminal kucken muss, um etwas zu erkennen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
MMn ist der beste Sparringspartner ein 18w oder ein JTM45 mit KT66.
Der hat auch "nur" 35w, die ich ner 212 mit alten G12H30 durchaus zutraue.

Vielleicht auch ein Studio Vintage oder ein Origin. Hab ich noch nicht gespielt.

Meine persönliche Lieblingsbox für die Pappen ist die 112 Studio/ Lemberg Standard von Tube-Town.
Die British 212 ist auch ziemlich gut.
 
IMG_20200829_152654-01.jpeg
Hab hier paar Hyroglyphen gefunden, die nach einer handschriftlichen Notiz mit Kugelschreiber aussehen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_20200829_152654-01.jpeg
Hab hier paar Hyroglyphen gefunden, die einer handschriftlichen Notiz mit Kugelschreiber aussehen, allerdings hab ich die nicht unter dem Lötpanel gefunden.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_20200829_152654-01.jpeg
Hab hier paar Hyroglyphen gefunden, die nach einer handschriftlichen Notiz mit Kugelschreiber aussehen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
IMG_20200829_152654-01.jpeg
Hab hier paar Hyroglyphen gefunden, die einer handschriftlichen Notiz mit Kugelschreiber aussehen, allerdings hab ich die nicht unter dem Lötpanel gefunden.

Unter den Lötpanels finde ich mit dem bloßen Auge beim besten Willen keine 'Stempel' oder handschriftlichen Notizen.
 
Nachtrag : hatte endlich Zeit, die Speaker auszubauen und siehe da: die 14 als Conecode in Verbindung mit dem Aufdruck auf den Chassis sollte besagen, dass es eine Pulsonicpappe ist
 

Anhänge

  • IMG_20201222_182945.jpg
    IMG_20201222_182945.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, @kosmokrator
Das sind ganz wunderbare Pappen! Übrigens ist es nicht nur die Tatsache, dass die Belastbarkeit diese bedroht, ich habe auch gemerkt, dass sie insgesamt früher einknicken als neue Speaker.
Und dann geht auch etwas vom Zauber wieder verloren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben