2x15er hersteller??

  • Ersteller Wolfgang.Hauser
  • Erstellt am
W
Wolfgang.Hauser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.11
Registriert
23.10.04
Beiträge
369
Kekse
30
ich war mir ne ganze zeit lang nicht ganz sicher ob ich ne 2x15er oder ne 412er will, da ich mich nun aber doch für die 215er entschieden habe, wollte ich mal fragen was es denn außer ampeg und alte marshall boxen noch so in der bauart gibt? wisst ihr da was?
 
Eigenschaft
 
Hi,
also ich würde die Frage eher umdrehen: Welcher Hersteller hat *keine* 2x15" Boxen im Programm? Da schreibt man sich nicht so die Finger wund, denn fast jeder Hersteller hat sowas.

Gruß,

Goodyear
 
Hartke hat 2 dicke 15er im Angebot. Achso, im Flohmarkt verkauft jemand son Oschi mit Case! 450€!
 
eden 215 xlt
swr big berta (finde grad nur die "son of berta")
mesa boogie powerhouse 2x15
ebs 215
super.jpg


es gibt sicher noch andere, aber für´s erste:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben