3,2,1...doch nicht meins

von Bonzo3000, 19.11.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonzo3000

    Bonzo3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    69
    Erstellt: 19.11.05   #1
    Beim Stöbern bei e-Bay bin ich auf folgendes dubioses Angebot gestoßen:

    http://cgi.ebay.de/SWR-STUDIO-220-Bassverstaerker-USA-OBERLIGA-AMP_W0QQitemZ7367490039QQcategoryZ47614QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Netter Amp und da denkt sich manch einer, vielleicht krieg ich's ja als Schnäppchen.
    Doch lest mal den ganzen Textsums unten drunter durch und dann findet ihr dieses kleine Sätzchen:

    Die angebotene Ware steht auch bei uns im Geschäft zum Erwerb und so sie dort zwischenzeitlich veräußert wird, steht sie für den Verkauf über ebay nicht mehr zur verfügung und die Auktion wird augenblicklich beendet!

    Das soll wohl n Witz sein? Nach dem Motto, wenn mir der Auktionspreis nicht passt, dann ist das Teil eben schon im Laden weggegangen. Hallo? Auktion ist Auktion!

    Gibt's da nicht ne Stelle, wo man das bei eBay melden kann?
     
  2. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 19.11.05   #2
    Der Satz hier ist doch noch viel schlimmer:

    [FONT=Times New Roman][COLOR=#8b0000][FONT=Arial][COLOR=#7f7f7f][COLOR=#000000][COLOR=#7b7bc0][I]Wir behalten uns das Recht vor, Auktionen abzubrechen, sollte der erzielte Verkaufs-Preis mit dem tatsächlichen Wert der angebotenen Ware in keiner vernünftigen Relation stehen! [/I][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT]
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 19.11.05   #3
    Ebay bietet zum einen die Moeglichkeit, das Beitraege gemeldet werden, und zusaetzlich noch eine sehr gute Community, die bei solchen Fragen schnell hilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.