<3 <3 <3 Bassmänner <3 <3 <3

  • Ersteller R.E.SolyavonBell
  • Erstellt am
R.E.SolyavonBell
R.E.SolyavonBell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.12
Registriert
14.05.09
Beiträge
24
Kekse
209
Ort
... einer, den ich so schnell wie möglich verlasse
Es war eine magische "Black beauty", als wir die riffs für diesen song geschrieben haben ... Um den letzten Funken Leben einhauchen zu können, bräuchten wir noch eine Bassspur - also wer die Seele des songs spüren kann und ein Teil davon werden möchte: bitte bei mir melden. Und: nevermind the mic - sind katastrophale Umstände hier ;-) Und allein schon für's Besuchen und Anhören bedanke ich mich :) Auf dieser Seite geht's los:

myspace.com/lahalloweenrose
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben