3-4 Paare Monitore an einen Verstärker anschliessen

  • Ersteller Patchkabel
  • Erstellt am
Patchkabel
Patchkabel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
17.03.12
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Würzburg
Hallo,
normalerweise werden ja mehrere Monitor-Paare über Monitorcontroller verwaltet,
ich komme damit aber nicht weiter,
mein Ziel ist es - 4 verschiedene Monitor-Paare über einen Verstärker hören zu können,
ich möchte das Audio-Material über qualitativ verschiedene Boxen prüfen,
mit dem gleichen Verstärker - damit ich die Unterschiede der Boxen sehen kann -
im Prinzip läuft das auf ein Prüfen der Boxen hinaus - und nicht auf ein Prüfen des Audio-Materials über eine Referenz Box wie eine Yamaha NS-10

mein Verstärker hat 2 Ausgänge - für 2 Boxenpaare -
ich brauche aber nochmal 2 -
muss ich sowas selber bauen - oder gibts sowas schon ?
ich verwende 4mm² Boxenkabel

evt. ist die Lösung ganz einfach, aber bevor ich jetzt lange suche - frage ich hier :)
 
Eigenschaft
 
:great:

thx a lot !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben