3 Doors Down

von Solo.Machine, 07.04.04.

  1. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.04   #1
    Hi
    wie findet ihr die
    Ich find die Melodien einfach nur geil
    zum Beispiel Here without you, away from the sun, Ticket to Heaven
     
  2. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 07.04.04   #2
    höhr ich imer wieder gern
     
  3. Murdock

    Murdock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.12
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.04   #3
    jo hör ich immer wieder mal gerne schä musik!
     
  4. MeatMuffin

    MeatMuffin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.06.06
    Beiträge:
    1.353
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    305
    Erstellt: 07.04.04   #4
    Wollt mir demnächst den ihr neues Album kaufen, wie heißts doch gleich, ach vergessen...

    Naja aber als erstes ist Monster Magnet mit Monoltithic Baby dran.

    Find 3 Doors Down ganz cool. Nich so zum abgehen, aber so zum rumliegen und gute Mucke hörn einfach genial. :)
     
  5. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 07.04.04   #5
    ja...also die haben schon 2-3 geile songs gemacht...kryptonite und loser finde ich sehr geil...aber irgendwie klingen die für mich vom sound her wie ne 0815-amiband...naja, man kann hin und wieder mal reinhören
     
  6. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 08.04.04   #6
    Da schließe ich mich mal an.
    Schöne Melodien sind schon dabei.
    Auch knuffige Drumgrooves.
    Aber der Gesang erinnert mich schon des Öfteren an den besagten 0815 Amibandgesang!
     
  7. metalgear98

    metalgear98 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.03
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 08.04.04   #7
    Ich finde zwar auch, dass "3 doors down" keine soo außergewöhnliche Musik machen, allerdings machen sie das schon ziemlich perfekt. Es kann nicht jede Band einen eigenen Stil haben und das machen sie eben mit super Melodien und wunderschöner Mehrstimmigkeit wieder wett. Ich finde die Band echt gut und überlege auch, mir das neue Album zuzulegen.

    /mg/
     
  8. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.04   #8
    Ich schließ mich da metalgear98 an. Muss ja nich immer DAS neueste vom neuen sein. Schön isses trotzdem. Und eines muss man sagen: Live sind die echt klasse! Ham vor 4 Jahren mal mit Nickelback im Colos-Saal in AB gespielt. War geil! :cool:

    Also tschüß
     
  9. BAZ

    BAZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    128
    Erstellt: 09.04.04   #9
    Hi!

    Also ich hab mir das neue Album von denen vor ein paar Monaten in den USA geholt und nach 3wo oder so kann man es echt nicht mehr hören, da die Stücke wir oben schon erwähnt nicht gerade abwechslungsreich sind. Die Melodien sind cool, aber richtig rocken tun die nicht gerade.....

    BAZ
     
  10. Farin

    Farin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    14.10.04
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.04.04   #10
    ich kann mich auch nur metalgear98 anschliessen! es kann halt nicht jede band ihren völlig eigenen musikstil haben!...
    es hören sich zwar nicht alle lieder total verschieden an, aber ne 0815 band sind die meiner meinung nach auch nich!... richtige 0815 bands sind für mich sowas wie sum41 hab letztes wochenende ein konzert von denen im fernsehn gesehen! man hatte echt das gefühl, dass die eine stunde lang immer das selbe lied gespielt haben!....schlimm schlimm schlimm!
    naja... also im gegensatz zu solchen bands sind 3 doors down ein grosses stück besser! ich hör sie auf jeden fall immer wieder gerne!
     
  11. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 20.05.04   #11
    3 doors down, ja habe ich auch ein album von ist noch das alte (the better life) und ich finde 3 doors down rocken gut ab aber ich kann mir die lieder nicht so oft anhören sonst kann ich mir die nie mehr anhören weil ich sie nicht mehr ab kann. so geht es mir bei vielen bands (nickelback, linkin park, 3 doors down halt, limp bizkit und bei anderen bands auch noch.)

    bis dann,
    Bdsd
     
  12. allebeide

    allebeide Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    30.04.11
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    57
    Erstellt: 21.05.04   #12
    Das "Hoch lebe Amerika"-Gehabe gefällt mir bei denen nicht.
     
  13. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 21.05.04   #13
    jo find se auch nich schlecht .. aber jedes lied fängt mir gezupfe an .. total öde!
     
  14. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 21.05.04   #14
    @erschtel... "going in down in flames " nicht :-)
     
  15. Toby

    Toby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 22.05.04   #15
    Cool, ich steh auch auf den Nickelback/Creed/3Doordown -sound!
    Und wenn ihr das neue Album so geil findet,
    werd ich es mir wohl auch holen.

    bis dann
    Toby
     
  16. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 06.06.04   #16
    here without you gefällt mir sehr gut.
    mfg
     
  17. Nicci

    Nicci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    13.11.04
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.04   #17
    3 doors down... einfach nur genial... gut zum entspannen un irgendwie auch gute deprimukke :) ich mags sehr
     
  18. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 30.07.04   #18
    Joa tatsächlich ganz brauchbare Musik.. hör ich immer wieder Gerne,..

    Dass der Sound einigen anderen Bands ähnlich ist find ich nicht sonderlich schlimm... kann ja nicht jeder was komplett individuelles machen.. man kanns auf jeden fall hören...
     
  19. Darkside

    Darkside Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    13.08.04
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Dormagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.04   #19
    Ich find sie auch gut...höre sie gerne wenn ich depri bin...
     
  20. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 01.08.04   #20
    Bei "here without you" verhält es sich bei mir irgendwie wie bei "the reason" von hoobastank. die band find ich gar nicht mal schlecht aber der song schlägt ziemlich auf den magen. "when I'm gone" gefällt mir schon erheblich besser.
     
Die Seite wird geladen...