[3 Fach Fußschalter] Wie sieht so ne Schaltung aus?

von XenoTron, 28.09.07.

  1. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
    Erstellt: 28.09.07   #1
    Hab hier einen Acoustic FET 127 Kofferamp. Leider hab ich dazu keinen fußschalter bekommen.

    Nun bin ich am überlegen ihn selbst zu bauen da ich ja Elektriker bin. Nur habe ich ehrlich keine Ahnung wie so ne Fußschalter schaltung aussieht.

    Wenn ich mich nicht irre hab ich 3 eingänge. Einen für Clean/Zerre einen für Reverb an aus und noch einen wo ich nicht genau weiss was der tut.

    Gibt es möglicherweise einen Standart wie der beschaltet sein muss? Der Anschluss an den Amp erfolgt über Stinknormale 6,3 mm Klinkenstecker. Stereo oder Mono weiss ich leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping