3 Feet Smaller

von ItchyPoopzkid, 29.12.07.

  1. ItchyPoopzkid

    ItchyPoopzkid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    14.06.13
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.07   #1
  2. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 29.12.07   #2
    1. Hammer ist für mich etwas anderes.
    2. Sind sie arrogante Ar**hl*c**r. (Und nein, das hat nichts mit rufmord oder sonstwas zu tun, dass ist Fakt. Ich hatte mal mit meiner alten Band Support von 3FS gespielt und weiß wovon ich rede...)
     
  3. Anark-oi!

    Anark-oi! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    535
    Erstellt: 29.12.07   #3
    na, durchschnittlicher radio- und chartstauglicher poppunk... ich persönlich finde sowas überflüssig weil ich es für belanglos halte und sowas schon tausendmal da war (gut, das war vieles schon), aber soll jeder machen worauf er bzw. sie oder so bock hat. und killerpilze in den topfriends, haha :rolleyes:
     
  4. born addicted

    born addicted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.06
    Zuletzt hier:
    20.07.14
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Freiburg - pseudoalternative Solarstadt für Reiche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    167
    Erstellt: 31.12.07   #4
  5. affenmann

    affenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.717
    Erstellt: 31.12.07   #5
    das einzige, was mir an der band gefällt ist der schmunzelfaktor der namensgebung (six feet under!?)

    die musik hat gar nix, doofer poppunk wie man ihn überall hört, haben solche bands tatsächlich noch zuhörer :screwy:
     
  6. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 31.12.07   #6
    Mit Rentokill und Red Lights Flash habe ich auch schonmal die Bühne geteilt btw lol :D

    Wobei ich sagen muss dass mich selbst die gehypten RLF nicht wirklich vom Hocker reissen, geile Leadparts oder derartiges vermisse ich da auch... (Leadparts allgemein^^)

    @affenmann: Ich weiß nicht ob der Name wirklich auf sixfeetunder zurückzuführen ist, möglicherweise eher zufall das zahl+feet ?! Aber vlt. hast du auch recht...
     
  7. Anark-oi!

    Anark-oi! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.06
    Zuletzt hier:
    5.11.09
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    535
    Erstellt: 31.12.07   #7
  8. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.15
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 07.01.08   #8
    In welcher Band spielst du denn Condor?
    Deine Komentare lassen mich darauf schließen, dass deine Band wohl extrem neue Wege geht?!
     
  9. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 07.01.08   #9
    Inwiefern schließt du aufgrund der Kommentare die ich in diesem Thread getätigt habe darauf?
     
  10. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.15
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 07.01.08   #10
    Das "deine Kommentare" war eher auf den "emo" Thread bezogen, nur hat es da absolut keinen Sinn irgendwas zu posten.
    Soll auch nicht negativ rüberkommen, mich interessierts nur mal, da ich mir von deiner Band vllt. was erhoffe...?!
     
  11. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 07.01.08   #11
    Naja, die Kommentare dort (zumindest der letzte) war auch eher überspitzt und rein subjektiv, natürlich, jede band (ok, fast jede...) hat ihre Existenzberechtigung. (hey, das ist ja nichtmal wirklich off topic^^)

    Okay, dann lass ich mal die Katze aus dem Sack: Ich hab im Moment nichtmal eine Band! Weshalb kannst du dir wahrscheinlich ja so ungefähr ausmalen! :D
     
  12. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 08.01.08   #12
    Mit Rentokill und Red Lights Flash habe ich auch schonmal die Bühne geteilt btw lol

    same here ;)
     
  13. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.15
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 08.01.08   #13
    Besser zu 100% hinter etwas zu stehen, als alles halbherzig zu machen:great:

    Bei den Alpen Bands fällt mir immer
    Estate ein, die find ich sehr geil!

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=16066083

    Das beste was ich aus diesem Raum gehört hab, kenn mich da aber auch nicht so aus...
     
  14. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 08.01.08   #14
    Kenne 3Feetsmaller nicht, aber sie spielen am 17. März im Underground Köln zusammen mit The Busters, Itchy Poopzkid, Spn-X, Die Coverlire, The Earwix und einem Geheimact!
    Nur soviel: Allein schon wegen dem Geheimact lohnt sich das ganze, ne wirklich hochkarätige Band haben die da am Start! Hin da!
     
  15. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 08.01.08   #15
    sag erst wer der geheim akt ist weil der rest uinteressiert mich nicht :D

    btw alpen abdns ephen rain sind cool
     
  16. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 08.01.08   #16
    lol, Alpenbands :D

    *besserwissermodusan*

    @mindlessjay: Estate sind leider mittlerweile aufgelöst....

    @knup: Es heißt Ephen Rian :D

    *besserwissermodusaus*

    (wie ich es hasse, aber es musste sein :D )

    gibt/gab schon ein paar nette Bands hier in Österreich, viele haben sich aber in den letzten jahren getrennt. (Antimaniax, Estate, Surviving the Sunset... um mal ein paar Beispiele zu nennen)

    Leider (mMn) gibt es auch hier leider keine wirkliche Genrevielfalt, viel Metalcore, bisschen Punk, ihr kennt das ja. Gehe selbst kaum noch zu Festln der Regionalen Bands.
     
  17. mindlessjay

    mindlessjay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    3.03.15
    Beiträge:
    649
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    472
    Erstellt: 08.01.08   #17
    Echt ja?
    Ist ja blöd, hatte mich eigentlich schon auf nen neues Album gefreut...
    Sag mal bescheid, wenn du was hörst wo der ein oder andere von Estate beiteiligt ist, ja?

    Was zum Geier ist Festln???
     
  18. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 08.01.08   #18
    lol, da sieht man wieder die Verständigungsprobleme innerhalb eines Sprachraumes ^^

    Festln = Feste, Festivals whatever.
     
  19. snook

    snook Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.05
    Zuletzt hier:
    12.11.16
    Beiträge:
    925
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    2.872
    Erstellt: 08.01.08   #19
    hab erstens versprochen es nicht zu verraten und zweitens wärs dann ja kein geheimact mehr :p

    lohnt sich aber, vor allem im underground... hab die band da vor n paar jahren mal gesehen, sehr geil!
     
  20. ANDee

    ANDee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    12.03.14
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Pörtschach AUT
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    196
    Erstellt: 11.01.08   #20
    hay

    ich kenn ne band bei der armin von estate zwar net direkt beteiligt is aber einen teil bei nem lied mit singt und die CD auch aufgenommen hat

    www.myspace.com/outsmarted

    weitere gute "alpenbands" wie ihrs so schön nennt

    www.myspace.com/nomoreencore
    www.myspace.com/occupiedband
    www.myspace.com/beatbrats
    www.myspace.com/rottenrooters
    www.myspace.com/thecracksfromaustria
    www.myspace.com/candybeatcamp
    www.myspace.com/antimaniax
    www.myspace.com/janfeatudssr

    also vl hörts mal rein

    lgs der andi
     
Die Seite wird geladen...