3 Fragen zum KORG M 3

  • Ersteller Monkey Man
  • Erstellt am
M
Monkey Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
03.09.05
Beiträge
197
Kekse
44
Hallo

1.: Liegt dem M 3 eine deutsche Bedienungsanleitung (nicht Referenzhandbuch) bei ?

2.: Kann man ein Update des OS mittels USB-Speichermedium (z.B. USB-Stick) durchführen oder muß man dafür mittels USB-Verbindung am PC hängen (oder klappts auch via MIDI-Verbindung zum PC ?) ?

Ich möchte den M 3 nämlich nicht per USB mit dem PC verbinden (habe MIDI-Port mit 4in und 4out, das wäre Mumpitz dann per USB....)

3.: Liegen dem M 3 Rackohren bei, mit denen ein Rackeinbau möglich ist ? Gibts "Unterlagen", die bei Desktop-Nutzung auf dem Tisch den Neigungswinkel verändern können ?
 
Eigenschaft
 
Moin,
zu Frage 1 kann ich leider nichts sagen.

Zu Frage 2: Ich versteh nicht ganz, wo das Problem ist, den M3 mal eben per USB an den Rechner zu hängen, wenn du ein OS-Update machen willst. Das hat ja nichts damit zu tun, wie du normalerweise arbeitest, denn so oft gibts ja keine OS-Updates.
Einfach dann, wenns soweit ist, mal eben anstöpseln, hochladen, und fertig!
Oder hab ich das Problem einfach falsch verstanden? ;)

Zu Frage 3: Soweit ich weiß ist das Teil breiter als 19'', von daher gibts auch keine Rackohren, weils in kein Rack reinpassen würde ;)
 
Zu 1) Ja

Zu 2) Geht nur per USB-Speichermedium, nicht per USB Connect.

Zu 3) Passt in kein 19" Rack - ist eine reine "Desktop" Version

Grüsse
Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben