3 Metalsongs, bin an euren Feedbacks interessiert!

von Citizen : Hell, 14.03.07.

  1. Citizen : Hell

    Citizen : Hell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 14.03.07   #1
    Unsere Band Citizen : Hell hat drei Demos in Eigenregie selbst aufgenommen :rock:
    Jetzt bin ich interessiert, was ihr dazu sagt.

    Hier der Link:

    www.myspace.com/cithell
     
  2. SG.Leo

    SG.Leo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.06
    Zuletzt hier:
    19.09.09
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.03.07   #2
    nabend

    also ich muss sagen es gefällt mir doch sehr gut
    wenn ich n vergleich ziehen müsste würde ich sagen metallica und freedom call ... eine gute mischung davon :)

    nur eines bitte noch ändern ... die tiefe stimme (falls es growlen sein soll) bitte anders ... druckvoller ... ka wie man des beschreiben soll aber die is mir grad noch en dorn im auge

    ansonsten RESPEKT

    weiter so

    mfg Leo
     
  3. Citizen : Hell

    Citizen : Hell Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Zürich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 21.03.07   #3
    Ja, Metallica haben wir zwei Gitarristen so oft gehört und gespielt, dass wirs einfach nicht mehr von unseren Fingern wegkriegen :-)
     
  4. L3mm!

    L3mm! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    7.06.08
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.07   #4
    ich hör da kein metallica^^, höchstens mit viel phantasie ;)
     
  5. der dominator

    der dominator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    28.06.16
    Beiträge:
    345
    Ort:
    Murr (nahe Stuttgart)
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    917
    Erstellt: 29.06.07   #5
    um ehrlich zu sein hör ich da auch kein metallica ...

    ich muss aber sagen, ich weiß ja nich wie weit das gewollt is,

    aber die lead gitarren klingen nicht so dolle .... klingt wie mim roland micro cube mit gain auf 100 gespielt ...

    aber rest is ganz cool !!!

    P.S.: hab euch grad geaddet, nehmt das an ^^

    greez dOM
     
  6. Dave1978

    Dave1978 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.05.04
    Zuletzt hier:
    27.12.07
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    652
    Erstellt: 29.06.07   #6
    Hi,

    dann wollen wir mal..

    DLB: Mir scheint die Leadgitarre zu Beginn ein wenig an den Chords vorbeizuspielen und ganz fehlerfrei klingt sie auch nicht.
    Ab ca. 01:30 wirds cool. Erinnert mich ein wenig an alte Savatage/Dr. Butcher bzw. 3 Inches Of Blood. Schöner Party-Metal.
    Insgesamt macht der Song gut Laune.

    The Spyder: Ui ...schöner cleaner Einstieg. Wunderbarer Maiden-Sound im Anschluss. Ich habe schon lange keine Demo-Band mehr so authentischen, klassischen Metal spielen hören. Die Riffs und Melodien sind nicht neu, aber dennoch Sahne.
    Mit dieser Nummer würdet ihr mich live denfinitv kriegen!

    Fuck Off: Schnörkerlloser Einstieg. Ähnliche Vocals-Phrasierung wie bei "DLB". Der Sänger gefällt mir bei "The Spyder" mit Abstand am besten.
    Mittelmässige Thrash-Kanone. Feuert ab aber trifft nicht. Wahrscheinlich erst ab 1,0 Promille spaßig.

    Finde euer Zeug insgesamt aber sehr gut. Wenn ihr mal in Köln oder Umgebung vorbeikommt sagt Bescheid: david@mirroredinsecrecy.de

    Grüsse in die Schweiz,
    Dave
     
  7. arGo

    arGo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    29.01.14
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    123
    Erstellt: 06.07.07   #7
    Servus Leude...

    Also ich find alle drei Songs eigentlich schonma nicht schlecht, habter gut gemacht :)
    Man muss aber sagen, dass hier und da schon kleine Fehler drin sind (wie Dave schon sagte), is aber nicht schlimm nobody is perfect right :D
    Aber sonst kann man nicht meckern... dickes Potential auf jeden Fall... lasst mal von euch hören, wenn ihr in der Umgebung seit ;)

    Gruß in die Schweiz,
    Sascha
     
  8. -TOBSTER-

    -TOBSTER- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.07
    Zuletzt hier:
    28.10.09
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rimsting (am Chiemsee)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.07   #8
    also Musik ist echt nicht schlecht, weiter so.
     
Die Seite wird geladen...