"3 Musketiere - Oh Herr" als Noten?

von FatherEarth, 11.12.06.

  1. FatherEarth

    FatherEarth Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.06
    Zuletzt hier:
    17.12.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #1
    Moin Moin,

    ich brauche für eine musikalische Gesangsprüfung unbedingt jemanden, der mir das Lied "Oh Herr" aus dem Musical "3 Musketiere" als Noten aufschreiben könnte.

    Leider ist das Musical ja 2005 erst uraufgeführt worden, so dass es irgendwie noch keine Noten dazu gibt... Ich besitze lediglich den Soundtrack und mir fehlen eben leider die Noten...
    Könnte das also jemand für mich "transkribieren" (mir ist grad irgendwie kein anderes Wort eingefallen ;) )? Das wäre total super :)

    Ich verschick den Song dann per Mail...
     
  2. AmericanIdiot91

    AmericanIdiot91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    29.09.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 11.05.07   #2
    Ich weiß, ich weiß der letzte Beitrag is schon ne weile her! Aber ich war jetzt hier in Stuttgart auch in dem Musical un dieser Song hat mir auch am besten gefallen!!! Ich suche nun auch schon ne weile im Netz nach Noten!! Falls jemand welche hat oder weiss wäre es schön sie zu bekommen!

    mfg Idiot
     
  3. Ophelia

    Ophelia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Stuttgarter Raum.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 18.05.07   #3
    Sind da eigentlich Noten geplant? Wollte die mir kürzlich auch käuflich erwerben, aber die gab's nirgends und ich habe leider auch keine Anmerkungen gefunden, ob die überhaupt mal erscheinen sollen. Hat ja doch ein paar nette Stücke drin, die in einen Konzertabend passen.
     
Die Seite wird geladen...