3 Songs von meiner Band (Campash, Rock)

  • Ersteller Helmi.at
  • Erstellt am
Helmi.at
Helmi.at
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.18
Registriert
23.06.04
Beiträge
280
Kekse
13
Ort
Wien
Wir ham mal 3 Lieder in präsentierfähiger Qualität aufgenommen und würden gern mal Meinungen dazu hören. Sind nachbearbeitete Proberaum (also Schlagzeug, Gitarren, Bass gleichzeitig) und Gesang nachträglich dazu gesungen.





Danke

€: nachdem unser sänger sich gerade bei mir gemeldet hat, dass er mit seiner leistung nicht zufrieden, ist werden die aufnahmen im laufe der woche nochmals überarbeitet
 
Eigenschaft
 
nachdem sich die neue Gesangsaufnahme nun doch erheblich verzögern wird, wären wir froh über eine meinung zum bisher geposteten material, danke
 
Also, ich habe mir den Song "quiet" angehört. Erstmal was positives: Einige der Sounds sind nicht schlecht (Gitarre hat die richtigen Frequenzen, Snare und Toms haben was).
Aber der Drummer hat ne Menge Arbeit vor sich, tja und der Sänger hat das Problem ja offensichtlich selbst schon erkannt.
Das sind so die Hauptbaustellen.





www.myspace.com/radioswan
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben