3 Songs von meiner Band (Campash, Rock)

von Helmi.at, 21.10.06.

  1. Helmi.at

    Helmi.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 21.10.06   #1
    Wir ham mal 3 Lieder in präsentierfähiger Qualität aufgenommen und würden gern mal Meinungen dazu hören. Sind nachbearbeitete Proberaum (also Schlagzeug, Gitarren, Bass gleichzeitig) und Gesang nachträglich dazu gesungen.

    http://members.chello.at/helmi.at/campash/IrgendwannErde.mp3
    http://members.chello.at/helmi.at/campash/NoOneCares.mp3
    http://members.chello.at/helmi.at/campash/Quiet.mp3

    Danke

    €: nachdem unser sänger sich gerade bei mir gemeldet hat, dass er mit seiner leistung nicht zufrieden, ist werden die aufnahmen im laufe der woche nochmals überarbeitet
     
  2. Helmi.at

    Helmi.at Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    280
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 30.10.06   #2
    nachdem sich die neue Gesangsaufnahme nun doch erheblich verzögern wird, wären wir froh über eine meinung zum bisher geposteten material, danke
     
  3. ElBonzoSeco

    ElBonzoSeco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    116
    Erstellt: 31.10.06   #3
    Also, ich habe mir den Song "quiet" angehört. Erstmal was positives: Einige der Sounds sind nicht schlecht (Gitarre hat die richtigen Frequenzen, Snare und Toms haben was).
    Aber der Drummer hat ne Menge Arbeit vor sich, tja und der Sänger hat das Problem ja offensichtlich selbst schon erkannt.
    Das sind so die Hauptbaustellen.





    www.myspace.com/radioswan
     
Die Seite wird geladen...