3 Thrash Metal Songs

Hoco
Hoco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.13
Registriert
01.10.04
Beiträge
465
Kekse
308
Ort
Paradise City
Hiho!

Haben mal mit unserer Band 3 Songs aufgenommen. Ihr könnt sie auf www.abnegation-band.com unter "Musik" inkl. Lyrics runterladen. Der Song "Bloody Orders" wird in den nächsten Tagen durch eine neue Aufnahme ersetzt, aber die anderen beiden wurden schon mit "professionellem" Equipment aufgenommen.

Jo wär ganz nett, wenn ihr schreibt, was ihr dazu meint.

Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
Robert, der Song "Bloody Orders" wird nicht ersetzt, sondern entfernt :<

also gibt 2 songs zum DL Inferno und Panopticon ;)

die anderen songs wirds nur auf scheibe geben
 
Tja - ich finde die klasse.
Gesang ist Geschmacksache - das ist mir ne Spur zu Dauerrotzig.

x-Riff
 
ich find sie gut..
irgendwie tönts aber ein bisschen dumpf meiner meinung.... evtl dem Gesamtmix n paar Mitten geben?

P.S. Die Totenköpfe, auf eurer Page Links und Rechts des Bandnamens hatten wir auch mal als Bandlogo :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben