3. Weltkrieg

von klabautermann, 06.02.06.

  1. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 06.02.06   #1
    Da, wie wir alle wissen, uns noch ein letzter Weltkrieg versprochen wurde, würde ich gerne von euch hören wie dieser wohl aussehen wird.


    Der Gedanke dass die Menschheit aus dem letzten Weltkrieg scheinbar nicht sehr viel gelernt hat, berreitet mir unbehagen. Immernoch die selbe Scheiße auf der ganzen weiten Welt.


    Jetzt will ich natürlich hören wie ihr euch das ganze vorstellt! Wirds es Schlachten auf amerikanischem Boden oder in Europa geben? Oder wird das ganze so aussehen, dass wir gemütlich zu Hause sitzen, in den Nachrichten hören dass so und so viele unserer Soldaten im Orient gestorben sind, während das Fenster zerspringt, weil irgendwas in der Nähe explodiert ist?
    Und wann glaubt ihr dass das ganze in etwa passieren wird?


    Glaubt ihr dass danach Frieden ist (zumindest bis die Welt zufriert)? Im Moment sieht es ja dannach aus als ob unsere Herrscher recht behalten würden.:confused:



    your turn
     
  2. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 06.02.06   #2
    Anstatt einen solchen Krieg heraufzubeschwören bzw. herbeizureden sollte man man vielleicht darauf hinarbeiten, das ein solcher Krieg nicht kommt.
     
  3. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 06.02.06   #3
    Ka wie der W3 aussehen wird aber es wird im jeden fall ein "Glaubenskrieg" wie es aussieht. Wenn es so weiter geht....
     
  4. klabautermann

    klabautermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 06.02.06   #4
    Ich lasse mir nur gerne verschiedene Situationen durch den Kopf gehen.

    Und was will ich schon machen, außer weiterhin freundlich zu sein, und den Kopf rein zu halten.
     
  5. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 06.02.06   #5
    Ein globaler Fallout, totaler Ausfall, Anarchie, und ich bin endlich frei. :great:
    Head & Shoulders :confused:? Mad Max :confused:?
     
  6. Bingoman

    Bingoman Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 06.02.06   #6
    Wenn ich in den Nachrichten sowas höre wie "Frankreich droht mit Atomschlägen" find ich das schon beunruhigend. Ich glaube fest daran (auch wenn ich wünsche das es nie passiert) das ein Atomkrieg kommen wird. Ich denke spätestens in 6 Jahren. Das ganze wird aber denk ich eher gegen Amerika gehen (Terroristen?). Aber hoffen wir mal das beste für die Zukunft...
     
  7. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 06.02.06   #7
    Wissen wir das? Wer sagt das? Und ist der glaubwürdig? :)

    Weiss nicht. Aber ich weiss, dass der 4. Weltkrieg mit Keulen ausgetragen wird....
     
  8. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 06.02.06   #8
    Also wenn es einen 3ten Weltkrieg gibt sehe ich definitiv keine Zukunft für die Menscheit.
    Es wird ein atomarer Krieg, indem Soldaten keine wichtige rolle mehr spielen, wenn sich z.b länder wie russland und USA bekämpfen, ist es eh auch, die bepflastern sich mit atombomben und dann ist alles aus.

    Also ich denke nicht das so einen Krieg viele menschen überleben würden
     
  9. klabautermann

    klabautermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 06.02.06   #9
    Für wen zur Hölle hälst du dich, dass du an diversen Gerüchten über Illuminatenpläne zweifelst. :D :D


    Jaja, Stöcke und Steine. Der ist abgedroschen. ;)

    Und um auf unsere Herrscher zurückzukommen: Es wird keinen 4. Weltkrieg geben!
     
  10. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 06.02.06   #10
    Zeuge etwa :D?
     
  11. deXta

    deXta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.040
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    128
    Kekse:
    1.613
    Erstellt: 06.02.06   #11
    wäre nett wenn du auch den autor des zitates nennen würdest.
    So könnte man meinen es stammt von dir ;)
     
  12. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 06.02.06   #12
    Auf das ein 3. niemals kommen wird und letztendlich die Liebe die Menschen zur vernunft bringt...

    Peace! [​IMG]
     
  13. klabautermann

    klabautermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 06.02.06   #13
    "Ich weiss nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird aber im
    vierten werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."
    -Albert Einstein


    :rolleyes:
     
  14. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 06.02.06   #14
    Jeder wird es aus Operation Flashpoint kennen :D

    Ach ich wurd ma vor Jahren als ich mal in ner Kirche wra von ner Nonne angehalten, dafür zu beten, das beim 3. Weltkrieg nicht so viele Leute sterben werden und wahhh find ich das affig :screwy:

    Aber tja ma sehen wa?
     
  15. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 06.02.06   #15
    Also bitte! Wenn ich von des Pudels Kern rede, schreib ich auch nicht (c) Goethe. :D
     
  16. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 06.02.06   #16
    Ich persönlich bete ja jeden Abend innig dafür, dass in 6 Jahren wenn es soweit ist die Zahnstocher nicht ausgehen :eek:!
    [​IMG]
     
  17. DPSG3

    DPSG3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    17.07.06
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.06   #17
    hm, ich glaube nicht, dass es einen atomaren Krieg geben wird. Amerika gegen Russland? Nie im Leben:screwy: Die Russen keinen Grund, die USA anzugreifen, andersrum genauso. Wer eine A-Bombe schmeissen würden, sind die bekloppten Fundamentalisten im Nahen Osten oder Nordkorea, aber die Ersten haben nicht so viele Atomawaffen, um vergleichsweise viel anzurichten und würden sich sowas nie trauen. Denn schliesslich schaut die ganze Welt auf sie und wenn die das tatsächlich abziehn, einen nuklearen Schlag gegen wen auch immer, kommt Bush und drückt seinerseits auf den Roten Knopf und dann wächst im Iran für die nächsten 1000 Jahre nichts mehr. So lebensmüde sind die Leute dort auch nicht. Was wahrscheinlich passieren wird, ist eine Einnahme des Iran mit normalen Mitteln und vereinten Kräften aller Länder. Und wir hier werden wohl nicht sdavon berührt werden, wie bei Irakrieg.
    Nordkorea macht mir schon eher Sorgen. Von denen weiss ich nicht viel, ausser dass die auch einen an der Waffel haben. Ob der atomare Holocaust wirklich kommt?:(
     
  18. Bingoman

    Bingoman Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 06.02.06   #18
    Ich sammel bis dahin schon mal ein paar hundert Batterien um auch noch E-Gitarre spielen zu können wenn die Stromzufuhr zerstört ist (wer weiß wo ich dann Benzin fürs Aggregat her krieg) :screwy:
     
  19. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 06.02.06   #19
    war ja klar dass sowas nur von dir kommen kann :D


    sry OT
     
  20. klabautermann

    klabautermann Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 06.02.06   #20

    Es gibt Leute die würden eine Akustik nicht mal dann anfassen, wenn ein nuklearer Krieg ausbricht der die Erde zerstört. :rolleyes: :D :D :great: