30-jähriges Bühnenjubiläum

von Bandit01, 18.01.05.

  1. Bandit01

    Bandit01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.09
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 18.01.05   #1
    Voller Stolz darf ich euch heute mein 30-jähriges Bühnenjubiläum als Musiker und DJ verkünden. :great:



    Am 18.01.1975 saß ich zum ersten Mal als Schlagzeuger einer Tanzband auf der Bühne und habe seitdem zahllose Auftritte absolviert. Damals gab es 20,- DM pro Stunde, wovon 10% an unseren Manager gingen, der uns dafür aber auch alle Termine besorgte und uns damit immer gut in Stress hielt (bis zu 4 Nächten hintereinander). Aber für einen 17-jährigen Schüler kam da doch ganz gut was zusammen. In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön an meinen Vater, der mich immer zu den Auftritten fahren musste und mich auch mitten in der Nacht auch wieder abholte.



    Nach verschiedenen Bands – teilweise neben dem Fulltimejob 6 Nächte pro Woche on the road, eine davon anscheinend Erfinder des Begriffes „Sex, Drugs & Rock´n´Roll“ - und dem Studium gründete ich 1987 die Band „Heartbeats“, die bis 2000 Bestand hatte, und mit der so gut wie alles gespielt wurde, was einem vor die Finger kam (von den Flippers bis zu ZZ Top). Als ich dann merkte, das bei fast allen Bands die Festplatte im Keyboard das wichtigste Instrument wurde, war es Zeit zu gehen. :(



    Seitdem arbeite ich als DJ und bring die Leute mit der „Party aus der Konserve“ auf Touren. Auch ganz entspannend, dass man sich nicht noch um die Kollegen kümmern und alles absprechen muss.



    Es war eine stressige, aber auch sehr schöne Zeit, die ich nicht missen möchte. Vielleicht würde ich einige Sachen anders machen, aber Musik immer wieder, denn „Rock´n´Roll I gave you the best years of my life“. Und darüber könnte ich Bücher schreiben! :D
     
  2. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 18.01.05   #2
    herzlichste gratulation!!!!
    30 Jahre sind ne lange zeit!!
    auf die nächsten 30 Jahre (find keinen bier smiley...)

    :great:
     
  3. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 18.01.05   #3
    Auch von mir ein herzliches Respekt und mache weiter so!:great:
     
  4. antboy

    antboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.04
    Zuletzt hier:
    31.10.14
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Ursa Minor Beta
    Zustimmungen:
    64
    Kekse:
    2.573
    Erstellt: 18.01.05   #4
    30 jahre!!!
    alles gute und weiter so!
     
  5. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 18.01.05   #5
    Wow, herzlichen Glückwunsch! Is bestimmt n´tolles gefühl :) :great:

    oh ich seh grad, du kommst aus Lingen, wir sind ja fast "Nachbarn" :D
     
  6. Regenwurm Rollt Ranzig

    Regenwurm Rollt Ranzig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.03
    Zuletzt hier:
    15.01.14
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    666
    Erstellt: 18.01.05   #6
    Joa ich sach da auch mal Herzlichen Glückwunsch!
     
  7. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 18.01.05   #7
    Dito :great:



    Kannst ja ma was im Schlachthof machen :D


    Naja, von mir auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
     
  8. Bandit01

    Bandit01 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.09
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Lingen (Ems)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    52
    Erstellt: 18.01.05   #8

    Altersmäßig mag ich da auch wohl hingehören (in den richtigen Schlachthof),:D aber musikalisch bin ich weniger bei Punk und Hardcore beheimatet!

    Also lasst mich in Frieden sterben!:)
     
  9. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 18.01.05   #9
    Ui ui ui...da iss ja schon einer über 40 (denk ich doch mal, oder) ;)

    Naja...sagen wird 30+ :D

    (ohje...jetzt schnell *duckundwegrenn*)
     
  10. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 18.01.05   #10

    Naja es muss ja nicht immer Punk/Hardcore sein. Virginia Jetzt! zum Beispiel sind da ja auch etwas ruhiger :D
     
  11. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
  12. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 18.01.05   #12
    Wow,

    da kann ich nur meinen größten Respekt aussprechen und dir gratulieren!

    30 Jahre sind schon ne verdammt lange Zeit und ich freue mich jetzt schon auf die Zeit in 30 Jahren, ich frage mich wo ich stehen werden und wie ich dann spielen kann und wo und wie oft und ob überhaupt noch.

    Ich werde mich einfach überraschen lassen, was die Zeit so bringt!

    Noch einmal einen herzlichen Glückwunsch! :)
     
  13. Bluefish

    Bluefish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.01.05
    Zuletzt hier:
    27.08.07
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.05   #13
    Hallo Bandit01

    auch von mir herzlichen Glühstrumf zum Bühnenjubiläum!!!

    Tröste Dich...Du bist nicht der einzigste Grufti zwischen all diesen jungen hüpfern....hatte mein 30ig - jähriges im letzten Jahr.Aber ich bin bei meinen Drums geblieben und wir haben noch immer gut zu tun.
    Auch wenn es für einen Drummer manchmal schwer ist mit einer Drummaschine aus dem Keyboard mitzuhalten.... in einer Band macht es immer noch spaß und das ist wichtig!!![​IMG]
     
  14. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 18.01.05   #14
    na dann gratulation und feier schön
     
  15. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 18.01.05   #15
    Auch ich verneige mein Haupt... Respekt!