30 Tage Geldzurück bei Aldi ?

von Herr M aus K, 14.03.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr M aus K

    Herr M aus K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 14.03.08   #1
    so ich habe gerade ein dickes problem naja vlt auch nicht
    so ich habe mir vor 3 wochen das notebook von medion akoya bei aldi geholt und habe die rechnung etc... hatte das an und kurz genutzt vllt insgesamt 2std so und mir gefällt das garnicht das notebook und ic hhabe noch alles selbs tdie software ist alles noch total ungenutzt und nicht geöfnet also nicht verschwießt auhc die windows vista Cd und auch auf dem notebook ist niocht die schutzfolie drane so jetzt meine frage kann ich das notebook einfach zurück geben und bekomme meine 699 € wieder ?
     
  2. Executed

    Executed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.07
    Zuletzt hier:
    21.08.17
    Beiträge:
    1.905
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    272
    Kekse:
    3.714
    Erstellt: 14.03.08   #2
    Meiner meinung nach dürfte das gar kein Problem sein.
    Gerade dann, wenn (fast) alles noch verschweißt ist...

    Executed
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.317
    Zustimmungen:
    1.255
    Kekse:
    50.507
    Erstellt: 14.03.08   #3
    Warum stellst Du eine solche Frage unter "Politik" in einem Forum und nicht direkt beim Aldi? :D

    PS: Deine Rechtschreibung ist eine Zumutung :(
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    21.08.17
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 14.03.08   #4
    Geh zum Aldi, frag Aldi, und gib es Aldi zurück. Entweder Aldi nimmt es, oder Aldi nimmt es nicht. Das ganze betrifft nämlich eher dich und Aldi ;)
     
  5. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    18.08.17
    Beiträge:
    6.730
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    28.149
    Erstellt: 14.03.08   #5
    Genau. Aldi.

    *closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.