300 Watt subwoofer (12"!) welches Gehäuse ???

  • Ersteller Hi-Gain Master
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hi-Gain Master
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.11
Registriert
31.01.09
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo...

Ich habe mir einen neuen Subwoofer gekauft

Er ist aber ohne Gehäuse ....

Darum will ich mir ein Gehäuse selbst bauen

meine frage:

Wie stark soll das Holz sein ???
Wie viel Liter muss es haben ???

Vielen dank im Vorraus

Grüße

Hi-Gain Master.
 
Eigenschaft
 
Hi.
Ich habe ein rotes Auto, kannst du mir bitte sagen welche Reifen ich brauche?

Falls die Anspielung nicht verstanden wurde, ohne genaue Angaben kann man zum Volumen nichts sagen.
 
also ich kann nur sagen dass der Subwoofer 12 zoll hatt , 300 watt und von magnat ist

genauere Angaben habe ich leider nicht weil ich ihn von einem freund abgekauft haben

ohne Anleitung und der gleichen

(Ich entschuldige mich dafür dass ich über den sub nicht mehr weis

Viele grüße
 
also ich kann nur sagen dass der Subwoofer 12 zoll hatt , 300 watt und von magnat ist

genauere Angaben habe ich leider nicht weil ich ihn von einem freund abgekauft haben

ohne Anleitung und der gleichen
Magnat hat nichts mit PA zu tun,ausserdem kann Dir ohne Angaben hier auch keiner weiter helfen.
Versuche es bitte in einem anderen Forum .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben