320 bmp :o

  • Ersteller Bouncor
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bouncor
Bouncor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.14
Registriert
20.06.08
Beiträge
170
Kekse
71
Ort
Bad Oeynhausen
Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, wusste auch nicht genau wonach ich hätte suchen sollen.

320bpm

Ich spiele zwar noch nicht lange Gitarre aber ich denke das is auch für Profis krank :O
 
Eigenschaft
 
Ich hab ja jetz nich so die Ahnung von solchen Speedorgien... hört sich jetz aber iwie nich wirklich rund an, was der da macht^^ das solls aber auch sicher gar nicht :redface:)
 
Ich bin mir grad unsicher, ob ich es scheisse oder cool finden soll... :D

Es ist allerdings faszinierend, wie präzise und schnell Hände sein können!
 
Ist schon älter das Video, bzw. der Rekord. Ist zwar ganz nett, aber im Endeffekt bringt ihm das nicht viel. Ich spiele selbst sehr viel Metal, in dem es ja auch mal schneller zur Sache geht und habe bisher nie mehr als geschätzte 160 BPM auf 16tel durchgehend gebraucht - habe auch nicht vor großartig zu üben, alles darüber is nur für Poser :D
 
Hm, Wie heißt das Lied? bzw die Melodie? Kenn ich irgendwoher.
 
Hummelflug/Flight of the bumblebee ?
is ne frage keine antwort xD
eher vermutung
 
richtig...komponist ist rimsky-korsakov
 
Haha, im letzten Take klingts ma echt nach Hummelflug :D

Also, das is schon sehr sinnfrei...ich muss zugeben ich bin vom ersten Take beeindruckt. Sehr sauber und Akkurat, schöner Hummelflug....

Aber der Rest is Kirmes :screwy:
 
krank^^
Aber wirklich faszinierend, dass der gute Herr auch noch sauber bei der geschwingigkeit gespielt hat^^
(nicht nur so ein speed poser wie Herman Li (DragonForce), der ziemlich unsauber spielt!)
 
Wenn man Bands ala "Brain Drill" hört, beeindruckt einen das auch nicht mehr :D
 
ich finde es unglaublich beeindruckend, dass man überhaupt so schnell seine rechte Hand bewegen kann, also das ist kontrolliertes Zittern auf ganz hohem Niveau!

Das ganze sieht schon wie ein Fake aus, vor allem die linke Hand wird gar nicht mehr wie ne Greifhand, aber bei der Geschwindigkeit düfte da auch nur wenig Abstand zwischen Saite und Bund sein.

Respekt, ich hätte keinen Bock das solange zu üben :)
 
Schon stark so eine klasse Koordination. Aber viel beeindruckender find ich den Typen im Hintergrund, der bis zum Schluss ein Pokerface aufsetzt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben