3x Livemix (Ela Querfeld)

Gute Band und sehr interessant.

Ich hätte vielleicht den Lead-Gesang noch einen kleinen Ticken lauter geschoben, damit der Text noch etwas besser rüber kommt.

Ansonsten: gut gemacht :great:
 
Besten Dank :) Beim Leadgesang streiten sich ja immer die Geister. Insofern ist die Kritik verschmerzbar :)
 
Ich denke auch, dass man hier sicher über Detailfragen diskutieren kann... muss man aber nicht... grad für live-aufnahmen ist das Resultat super. Man kann es sich gut anhören, weil alles funktioniert.
Ob dieses oder jenes Element noch etwas anders wäre, würde meiner Ansicht nach am Ergebnis nicht viel verändern.
 
Stimmt, weil die Band als solche und als ganzes gut rüberkommt. ;)
 
Danke Monsy. Ist aber auch einfach super gespielt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben