3x mp3 nach den vielen songtexten...

dave1
dave1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.16
Registriert
22.12.05
Beiträge
1.185
Kekse
247
wir waren mo + di im studio und ich wollt ich eben die resultate.. aus den vielen songtexten zeigen... das ganze hat sich in richtung hardcore/crossover mit elektronischen einflüssen gedreht...wobeo "your turn" weit von der norm abweicht

würde gern kritik und verbesserungsvorschläge hören : >

http://www.myspace.com/midcarson66
 
Eigenschaft
 
muss du unter hörproben stellen ^^

gefällt mir gut was ihr da aufgenommen habt!
 
hi dave1,

finde ich sehr professionell, geht gut ab, finde ich auch ne schöne crossover-sache, gesang trifft meinen Geschmack nicht so, aber insgesamt finde ich das sehr abgehangen und wirklich gut gemacht - und der tipp von wüstenstaub von wegen posten im hörprobenbereich ist auf jeden Fall empfehlenswert ...

Hört sich auch sehr livetauglich an - dann mal viel Erfolg!

x-Riff
 
Qualitativ sehr hochwertige Aufnahmen... Das sticht gleich am meissten hervor... Da brauch man schonmal keine Angst haben, sie einem Laienhoerer zu praesentieren...

Mir persoenlich gefallen die Elektronischen Anfaenge am aller besten :D Gesang/Musik ist im Grunde so gar nicht meine Richtung. Komme ja eher aus der Funk/Rock/Pop-'Szene'... Ich - der ultimative Laienhoerer in diesem Gebiet - wuerde die Aufnahmen als ueberdurchschnittlich gut bezeichnen... verglichen mit anderen Sachen aus der Richtung, die ich im Amateur-Bereich schon so zu Gehoer bekommen hab..... Auf jeden Fall verbreiten! Bei den richtigen Leuten versteht sich... Ich empfehle da Lastfm ;)

Gruss, Eddi
 
würde gern kritik und verbesserungsvorschläge hören

Gibt aber keine Kritik! Das ist sehr fett was ihr da gebaut habt und gefällt mir sehr sehr gut. Your Turn ist der beste!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Material für unseren Radio-Sender hier München, www.hurricane-rock.de zuschicken könntet und wir Euch vielleicht mal als Support für irgendwen nach München holen dürften.

Ich schick dir mal meinen Kontakt via PM.
 
danke danke für das viele lob!
bin echt erstaunt wie gut die musik ankommt!
 
danke danke für das viele lob!

Danke für die Songs, ich habe das an die Moderatoren der etwas härteren Shows geschickt, die Eure Sachen mit Sicherheit spielen werden. Die waren auch recht angetan.
 
ehrlich? : ) freut mich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben